Frage von Mausilii, 54

Wie bekomm ich es hin das er mich vergisst?

Seid wirklich schon 2 Jahren läuft mit ein Junge hinter her... Ich mach mich keines Falles lustig über ihn aber ich habe einen Freund seid 2 Monaten und er ist fest überzeugt ich liebe ihn ich habe ihm gesagt das ich ihn nicht liebe. Er hat mir nie geglaubt! Ich brauch Hilfe ich weis nicht mehr weiter... Ich will ihn wirklich nicht weh tun ich will einfach gehen ohne das er weint wegen mir oder so :( auf garkeinen Fall kann ich ihn das mit meinem Freund sagen.... Sonst tuhen die 2 sich noch weh! Ich habe wirklich Angst kann mir jmd helfen bitte 😕

Antwort
von ProfGoogle, 41

Da muss er durch, so ist das Leben. Wenn du auf biegen und brechen keinem wehtun willst könntest du versuchen ihn mit wem anderen zu verkuppeln aber denke du solltest ihm besser die Wahrheit sagen.

Kommentar von Mausilii ,

Das mit den verkuppeln hatte ich auch im Sinne jedoch liebt er mich zu sehr um einer anderen überhaupt hinterher zu Kuken... Ich habe Angst das in der Schule dann Gerüchte rum komme die er sich ausdenkt... Den so war es schon sehr oft wen er sich in ein Mädchen verliebt hat. Aber bei mir musste er natürlich übertreiben😞

Kommentar von ProfGoogle ,

Schule? Ok, du bist noch sehr jung und die Schule ist bestimmt net dein solzialer Mittelpunkt fürs restliche Leben. Treffe dort Entscheidungen die dich vorran bringen und nehm kurzweilige Rückschläge in kauf um dein Leben außerhalb von der Schule besser zu gestalten.

Kommentar von Mausilii ,

Alles Klar :) Dankeschön

Antwort
von nouwd, 10

Sag ihm die Warheit, er muss damit klar kommen wenn nicht -sein Pech. Und von sowas würde ich mich an deiner Stelle garnicht runtermachen lassen ;)

Antwort
von blabla8151, 8

Ich hab das gleiche Problem... ich versuche ihn so weit es geht zu ignorieren und ihm immer unter die Nase zu reiben wie toll meine jetzige Beziehung is

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten