Frage von sebdenis666, 34

Wie bekomm ich es geregelt bin total verzweifelt?

Wieso bekomm ich meine extreme eifersucht gegenüber meiner freundin endlich in den griff ? Es macht mich fertig und sie ist auch nervlich am ende Ich denke bei jeder gelegenheit wenn sie mir mal nicht antwort es wären männer im spiel ok sie hat einen kumpel bei dem sie manschmal heimgeht glaube aber nicht das da was läuft will es endlich versuchen ihr zu vertrauen . Aber wie ?

Antwort
von HACKERGTA, 11

Ähm... Naja...

Eifersucht ist was natürliches, wenn jemand allerdings meint seiner Freundin den Freiraum zu bieten um mit anderen Männer da zu sein, bis hin sogar in einem Raum, dann ist das (meiner Seits) ziemlich dumm. Es wird so oder so mal später oder früher zu dem kommen, was du versucht hast zu verhindern. Ich brauch hier jetzt nicht in den Popo von jemanden zu k%riechen und sowas zu sagen wie: "Ja, ja. Du bist ein &A%Loch. Du musst deine Freundin jeden Mann umarmen lassen und musst ihr auch erlauben sich mit jedem anderem Mann zu treffen. Ansonsten bist du ja ein schlechter Freund!" Diese "Logik" ist schwachsinning.

Kein Mensch kann eine Freundin haben, die mit jedem anderen Mann alles machen kann, bis auf den Geschlechtsverkehr, was sie auch mit dem Freund macht.

Wenn keine Grenzen gesetzt werden, was erwarten die Leute dann auch?
Dass man treu bleibt? Hahaha...

Argh... Und jetzt kommt RTL auch noch mit Feminismus.
Das führt ja noch zum Feminsmus. Komm mir nicht damit. Das ist nur eine Art und Weiße von Leuten die Familien zu zerstören.

"Du heiratest deine Freundin? Ih...

Ekelhaft. Du lässt deine Freundin nicht mit anderen Männern schlafen? Ih.. Du Sexist.
Frauen müssen immer bevorzugt werden.
Frauen sind das bessere Geschlecht."
Ja, sowas gibt es schon.
Hat auch wieder was mit Eifersucht zu tun.

Zu so welchem Männern mit einem (wie es ein anderer sagt) Mikro-Geschlechtsteil kann ich nur lachend sagen, dass sie absolute Mainstreamer sind, die sich jeden "Kak"
reinziehen und sich danach auch so verhalten, wie's die Masse von ihnen verlangt.

Also dumm. Denn die Masse ist dumm.
Ist aber auch kein Geheimniss.

Das hier ist nicht auf dich bezogen, lediglich auf die Masse.

Antwort
von nochfrei, 19

Zitat:
"eifersucht ist die leidenschaft,
Die mit eifer sucht was leiden schafft."
Denk da mal drüber nach und eventuell fällt dir auf was du gerade tust.

Und als Tipp:
Man muss nicht eifersüchtig sein wenn man in sich selbst ruht, also versuch mit dir selbst glücklich zu sein. Probier evt meditation ( echte meditation, kein bessere welt voodo kack)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten