Frage von puenktchenleo, 29

Wie bekomm ich Entzündetes Piercing schnell heile?

Ich hab mir Sonntag ein klitorisvorhaut Piercing stechen lassen wovon jetzt die obere Einstichstelle nässt und blutet wie bekomme ich es schnell verheilt ?

Antwort
von ninahn, 13

Hast du dieses Tyrosur gel? Ich schätze das kann man auch da auftragen. Musst du mal gucken. Ist auf jedenfall extra für Piercings.

Kommentar von puenktchenleo ,

Danke tyrosur gel hat mir super geholfen es verheilt gut :)

Antwort
von flake23, 13

Evtl. mit einer Wund und Heilsalbe.

Wenn die Piercing Entzündung so stark fortgeschritten ist, das Eiter durch das Piercingloch fließt, haben wir schon einen akuten Fall! Eiter bildet sich, wenn Krankheitserreger abgetötet werden und der Körper mit diesem Kämpfen muss um diese abzuwehren.

Hier wird wahrscheinlich vom Arzt ein Antibiotikum oder gleichwertiges verschreiben, um Schlimmeres zu verhindern.

Antwort
von pinked, 14

Gucken das dort kein Stoff "dranreibt", eventuell erstmal nicht mit Seife darangehen und auf keinen Fall selber mit den Fingern dran fühlen oder anfassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten