gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomm ich endlich einen knackigeren hintern und auch schlanker

gefragt von xxxsindyxxx am 21.06.2009 um 23:21 Uhr

hi ich bin 170 groß und wiege glaube so um die 60 (bmi 24) aber ich hab ein problem !meinn hint*ern wird nicht schlanker ich habe schon inline skating gemacht aber ich glaube da haben sich nur muskeln gebildet und aufjedenfall ist er durch inline skaten nicht schlanker geworden was kann ich denn tuen damit ich gerade an der stelle vom körper endlich erfolgreich abnehmen n kann und das er kleiner wird das würde ich gerne erreichen ich bin eigenlich ein bisschen sportlicher geworden seidem ich inline skate aber es wird an der besagten stelle nicht wenigerHabt ihr bidde tipps einen ratschlag vorschlag ??? PLS währe sehr nett villt auch eigene erfahrung mit dem abnehmen währe auch in ordnung oder ernährungs tipps egal was! Thx

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

sport x 18.559 ernährung x 15.037 abnehmen x 3.808 knackiger x 1

goodboy21
beantwortet von goodboy21 am 21. Juni 2009 23:23
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

meine empfehlung ist: bleib so wie du bist, dein gewicht ist super!

Panikgirl
beantwortet von Panikgirl am 21. Juni 2009 23:24
2x

BMI 24??? Das kommt wohl kaum hin - der ist um die 22 und Idealgewicht. Es kommt häufig vor, dass manche Frauen obenherum sehr zierlich sind und unten etwas auseinandergehen. Das ist Deine Körperform - manche haben es umgekehrt - sind oben dicker und haben keinen Po............also da hilft in der Tat viel Sport, der strafft - z. B. Pilates. Gegen die Körperform ansich kann man nichts ausrichten - aber man kann das Bestmögliche daraus machen. Aber so schlimm wird es wohl nicht sein, bei dem prima Gewicht das Du hast.

Miezmaunz
beantwortet von Miezmaunz am 22. Juni 2009 10:33
1x

Ich glaube, Du hast ein falsches Selbstbild! Du hast das ideale gewicht für Deine größe. Wenn Du aber Körperteile straffen willst, solltest Du gezielte gymnastik machen. Für knackigen Hintern z. Bsp. Auf allen vieren und jedes bein nach hinten oben je 30 mal.Das täglich wirkt Wunder. Auch im Stehen mal die Arschbacken zusammenkneifen, 5 sek halten und wieder lockern. Das kannste übern Tag verteilt immer und überall mal machen. In einen monat hast Du einen Hinter.......wie ich! grins. nein im Ernst. Das Formt echt einen wunderschönen Po!

alice1984
beantwortet von alice1984 am 21. Juni 2009 23:27
1x

wow du willst ein kleineren? ich versuche die ganze zeit einen dickeren po zu bekommen. lass dein po in ruhe muss sicher hübsch ausschaen

jomajovi
beantwortet von jomajovi am 21. Juni 2009 23:23
1x

1,70 m und 60 Kilo ???? und du hast einen dicken Po ??? Also ich bin auch 1,70 und wieder 30 Kilo mehr, also ich freu mich ueber meine Rundungen

Kommentar von 352a0489bae88d4a8f2bcedd706d23fcsmallrolfknopf am 21. Juni 2009 23:30

wenigstens eine(r) xD

Jushin
beantwortet von Jushin am 7. November 2009 14:49
0x

Naja, die wirklichen Muskeln kriegt man, wenn man pipes fährt.

oli1285
beantwortet von oli1285 am 22. Juni 2009 17:36
0x

Also Stand der Wissenschaft ist, dass es punktuelles Abnehmen nicht gibt. Es gibt zwar eine Studie - aber nur mit 20 Probanden in 2 Gruppen - die zumindest eine gegenteilige Auffassung nicht völlig ausschließt. Also: Wenn Du intensiv Sport treibst, Deine Problemzonen dabei nachhaltig trainierst, sollen dort größere Abnehm-Fortschritte möglich sein. Ist, wie gesagt, nicht abgesichert.

Abnehmen ist nicht so einfach, aber machbar.

Ernährungsumstellung (Absenkung KH, Erhöhung Proteine) und Sport (Muskelaufbau + Kardio), das bringt Ergebnisse. Bei der Absenkung KH ist die 12%-Regel beachten, sonst hast du schnell den Jojo-Effekt, das willst Du sicherlich vermeiden.

Kein FDH, sondern generelle Ernährungsumstellung, entscheidend ist, WAS Du isst, und natürlich Sport.

Habe schon oft zum Thema Abnehmen geschrieben, da es mir selbst sehr gut gelungen ist, habe jetzt einen Körperfettanteil von 10,7% (männlich); mein Ziel: einstellig. Also ich weiß, wovon ich schreibe. Aber ohne alles noch einmal darzulegen, hier die Zusammenfassung:

Zum Abnehmen brauchst Du 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Fotos von Dir in Unterwäsche (oder auch ohne), die du an den Kühlschrank hängst und dorthin, wo Du die kleinen fiesen Dickmacher aufbewahrst. 3. Ernährungsumstellung - kein Fastfood, kein Weiß- und Toastbrot, sondern Gemüse (wenig Obst),Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (leichtes Muskeltraining und 1x/Woche Ausdauer (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.

Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de/beschreibung.html

So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg!

anonym
beantwortet von Schenktbaer am 22. Juni 2009 13:13
0x

Klar, dass Deine Bemühungen nicht funktionieren. Die meisten Frauen haben am Hintern mehr Fett, auch wenn sie sonst schlank sind. Wenn Du ihn kleiner machen willst, mußt Du ihn erst mal versuchen größer zu machen. Was sich wie ein totaler Widerspruch anhört, ist im Grunde genommen ganz logisch: Der Po, auch musculus glutaeus maximus genannt (großer Gesäßmuskel) ist ein großer Muskel. Und Muskeln haben die Eigenschaft in ihrer Umgebung sehr viel Fett zu verbrennen, wenn sie trainiert werden. Das heißt, Du solltest Dir eine Übung suchen, wo der Pomuskel maximal gefordert wird. Im Grunde genommen sind das alle Übungen, bei denen Du sehr tief in die Hocke gehst. Wie zum Beispiel tiefe Kniebeugen oder tiefes Beinpressen (mit zunehmend schwererem Gewicht). Eine Ausdauersportart kannst Du ruhig nebenbei machen (wenigstens 2x/Woche 30-60 Minuten bei 120-140 Puls). Aber um den Po zu trainieren wäre ein Fitneßstudio-Besuch ganz praktisch. Du wirst schauen, was für einen süßen Hintern Du da bekommst.

wischmops
beantwortet von wischmops am 22. Juni 2009 11:47
0x

mein Programm: im täglichen Wechsel mit Ruhetag.....Laufen/Walken/Aerobic/Step/etc.....Fahrradfahren und Power dumple (Langhanteltraining gemixt mit Aerobic) - sehr effektiv - formt schön deine Problemzonen !!!!

anonym
beantwortet von metavirulent am 22. Juni 2009 08:09
0x

wie schon gesagt wurde, wenn du abnehmen willst, geht das nicht nur an einer bestimmten stelle...

wenn du eine diät machen willst und einen bedarf von 2000kcal/tag hast...versuche nurnoch 1700-1500 zu dir zu nehmen, und einmal pro woche machst du einen refeed day wo du 2500kcal zu dir nimmst...

außerdem solltest du sehr viel wasser trinken, so 5 Liter, und am besten min 4 stunden vor dem schlafen gehen nicht mehr essen

sport nicht vergessen ;) - umsomehr muskeln -> umso mehr verbrennst du an kcal also dein ausdauer training mit mit ein paar grundübungen kombinieren

viel glück

anonym
beantwortet von sissispannbauer am 22. Juni 2009 06:38
0x

Hallo,

ich finde Body-Pump ganz toll. MAn trainiert mit Gewichten zur Musik, und das Ganze relativ flott. Ich finde, dass es eine schöne Figur macht. Man bekommt Muskeln und wird schlanker. Außerdem würde ich empfehlen, abends keine Kohlehydrate mehr zu essen. Vielleicht ein bißchen Tofu, Gemüse und Salat, und auch nicht zu spät essen.

Aber ein großer Po ist doch sowieso modern und sexy, Du solltest Dir nicht soviele Sorgen machen. Außerdem, bei Deiner Größe und dem Gewicht, kann er so riesig nun auch wieder nicht sein

Lg

Sissi

Praline
beantwortet von Praline am 21. Juni 2009 23:29
0x

Fitnessstudio!

anonym
beantwortet von FaceDH am 21. Juni 2009 23:24
0x

Also dafür giebts nur aus natürlichen mitteln tabletten nwo dein hinter knakicker wird !!! und auch gleichzeitig schlanger wirst !! mfg FaceDH

Nudelsternchen
beantwortet von Nudelsternchen am 21. Juni 2009 23:23
0x

Man kann leider nicht an einer Stelle zenral abnehmen , du kannst nur im gesamten abnehmen und deinem Körper durch Sport in Form bringen.

ZumAbnehmen rechne deinen Gesamtumsatz aus und bleib 500-800kcal drunter dann nimmst du langsam aber gesund ab.

http://jumk.de/bmi/grundumsatz.php

Ernähre dich ausgewogen hauptsächlich von gesunden , naturbelassen Lebensmitteln, aber gönn dir auch mal was, dazu ein wenig Sport und mindestens 3L Wasser oder Tee trinken, dann wird das schon...

Aber bei deinem Gewicht würde ich nicht abnehmen...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.