Frage von Hannny, 210

Wie bekomm ich einen verhärteten Bluterguss weg?

Hey,
Ich bin vor 2 Wochen blöd auf die Hüfte gefallen, wo sich daraufhin ein großer Bluterguss gebildet hat. Jetzt ist er praktisch fast weg aber bei der
Ställe hat sich eine Delle (Verhärtung) gebildet....
Ich hab Angst das es sich nicht auflöst.
Wie kann ich diese Verhärtung loswerden?
( und natürlich hab ich auch eine Creme benützt, aber anscheinend hilft sie nicht wirklich )

LG und danke :)

Antwort
von MaikDe, 191

Ich hatte dieses Problem nach einer Zahn OP an der Backe, ich habe die betroffene Stelle jeden Tag massiert und gekühlt. Es sollte sich nach 1 Woche schon mehr gelockert haben. Dieser Prozess dauert eine Weile aber anders würde es noch länger dauern

Mfg MaikDe

Antwort
von kempi87, 176

Mit bananenschale einreiben/massieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten