Frage von stand, 22

wie bekomm ich einen über whats app gesendeten link als datei auf mein handy gespeichert ?

Antwort
von xLyriczZ2, 20

Um was für einen Datei handelt es sich denn ? und was für ein Betriebssystem hast du auf deinem Handy ? 

Kommentar von stand ,

Es ist ein android samsung galaxy ,und die datei ist ein kleines video was ich als whats app ton verwenden möchte

Kommentar von xLyriczZ2 ,

Okay normalerweise müsste das Video ja automatisch unter deiner Galerie gespeichert sein. Jetzt brauchst du ein Programm mit dem du das Video in eine Mp3 Datei umwandeln kannst.

AM besten wäre das am Pc. Auf dem Handy wird das etwas schrwierig.

Dann einfach die Mp4 Datei auf den PC ziehen, dort Konvertieren und die MP3 Datein zurück aufs Handy importieren. Dann kannst du sie dort als Nachrichtenton verwenden. 

Kommentar von stand ,

Na du stellst ma ja vor ne Aufgabe ,na ick werde mal schauen ,wenn nicht meld ick ma nochmal ,,thanx erstmal

Kommentar von xLyriczZ2 ,

Kein Problem 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten