Weis nicht wie ich da das fett weg bekomm

Das Fett bekommt Mann und Frau weg, indem man weniger isst! Wenn du dich genügend bewegst und mehr Kalorien verbrauchst wie du futterst ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Hintern extrem knackig ist..! Jeder andere Ratschlag ist schlicht gelogen (von der zuständigen Industrie)
Fettarme, vitaminreiche Kost und eine Mischung zwischen Ausdauersport und Gymnastik.

wenn man trotz Sport und gesunder,fett-und kcalarmer Ernährung an bestimmten Stellen nicht abnimmt,dann ist das meist genetisch bedingt.Um die Muskeln aufzubauen,könntest du vor allem Eiweissreiche Nahrung zu dir nehmen.Ansonsten hilft nur akzeptieren oder OP.
Wenn man an diesen "kritischen" Stellen Fett ansetzt, trägt meistens eine gewisse Veranlagung die Verantwortung und dann wird es fast unmöglich die Polster wegzubekommen. Es gibt Gymnastikübungen, um gezielt die Körperpartien zu "bearbeiten".

Hullahupp oder wie der nette Reifen noch gleich heisst ist auf Dauer recht effektiv. Dann ab und an mal aufs Fahrrad und joggen. Dabei natürlich noch auf eine gute Ernährung achten. Mit der Zeit sieht man gute Ergebnisse.
meine freundin hatte die probleme auch...also dass sie sich nicht mit ihrem hintern wohlgefühlt hat... geh am besten joggen... des ist das beste.. und wie auch schon erwähnt wurde ausdauersport...das ist wirklich das beste. haben meine & freundin und ich auch so gemacht. klar dauert es ein wenig..aber je öfter du es machst.. desto leichter fällt es dir und dann geht es gleich schneller :)
Durch eine konsequente und dauerhafte Ernährungsumstellung, und natürlich genug Bewegung. Davon, sich diesbezüglich mit irgendwelchen Medikamenten mit Nebenwirkungen vollzustopfen, halte ich absolut nichts! Damit ruiniert man nur seine Gesundheit.
Und was ist mit Absaugen? ;-) Ginge doch auch und ist nicht gelogen....
Stimmt Heeeschen.. Dass ich das immer wieder mal vergesse?