gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomm ich einen knackigeren hintern und schmaler hüften?

gefragt von Sina5Sina5 am 25.03.2008 um 15:16 Uhr

Weis nicht wie ich da das fett weg bekomm

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sport x 18.598 koerper x 5.344 Diät x 2.540 Hintern x 30 Knackig x 6

solf1
beantwortet von solf1 am 25. März 2008 15:19
8x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das Fett bekommt Mann und Frau weg, indem man weniger isst! Wenn du dich genügend bewegst und mehr Kalorien verbrauchst wie du futterst ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Hintern extrem knackig ist..! Jeder andere Ratschlag ist schlicht gelogen (von der zuständigen Industrie)

Kommentar von 091c3a8979eeff2ed5b6f04e3ccc4e26smallHeeeschen am 25. März 2008 15:20

Und was ist mit Absaugen? ;-) Ginge doch auch und ist nicht gelogen....

Kommentar von 90f92606364457cf9115c8543f6206besmallsolf1 am 25. März 2008 15:21

Stimmt Heeeschen.. Dass ich das immer wieder mal vergesse?

mitra54
beantwortet von mitra54 am 25. März 2008 15:20
3x

Fettarme, vitaminreiche Kost und eine Mischung zwischen Ausdauersport und Gymnastik.

bleedingsoul
beantwortet von bleedingsoul am 25. März 2008 15:18
3x

wenn man trotz Sport und gesunder,fett-und kcalarmer Ernährung an bestimmten Stellen nicht abnimmt,dann ist das meist genetisch bedingt.Um die Muskeln aufzubauen,könntest du vor allem Eiweissreiche Nahrung zu dir nehmen.Ansonsten hilft nur akzeptieren oder OP.

wilde13
beantwortet von wilde13 am 25. März 2008 15:21
2x

Wenn man an diesen "kritischen" Stellen Fett ansetzt, trägt meistens eine gewisse Veranlagung die Verantwortung und dann wird es fast unmöglich die Polster wegzubekommen. Es gibt Gymnastikübungen, um gezielt die Körperpartien zu "bearbeiten".

Kadettillac
beantwortet von Kadettillac am 25. März 2008 15:19
2x

Hullahupp oder wie der nette Reifen noch gleich heisst ist auf Dauer recht effektiv. Dann ab und an mal aufs Fahrrad und joggen. Dabei natürlich noch auf eine gute Ernährung achten. Mit der Zeit sieht man gute Ergebnisse.

Raimund1
beantwortet von Raimund1 am 25. März 2008 15:17
2x

Ausdauersport - Marathon oder ähnliches

carstenhanna
beantwortet von carstenhanna am 27. Oktober 2008 21:52
0x

meine freundin hatte die probleme auch...also dass sie sich nicht mit ihrem hintern wohlgefühlt hat... geh am besten joggen... des ist das beste.. und wie auch schon erwähnt wurde ausdauersport...das ist wirklich das beste. haben meine & freundin und ich auch so gemacht. klar dauert es ein wenig..aber je öfter du es machst.. desto leichter fällt es dir und dann geht es gleich schneller :)

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 29. März 2008 17:22
0x

Durch eine konsequente und dauerhafte Ernährungsumstellung, und natürlich genug Bewegung. Davon, sich diesbezüglich mit irgendwelchen Medikamenten mit Nebenwirkungen vollzustopfen, halte ich absolut nichts! Damit ruiniert man nur seine Gesundheit.

sopat
beantwortet von sopat am 25. März 2008 15:31
0x

es gibt aber auch so Medikammente

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Hintern trainieren

Kann man sich einen Po antrainieren?

mein bruder hat mir den hintern versohlt , bin 15

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.