Frage von curiousjosi, 123

Wie bekomm ich einen klartraum noch heute Nacht?

Antwort
von pelin2504, 79

Sowas geht nicht einfach so ist auch nicht leicht. Dir muss halt im klaren sein das du wirklich in diesem Moment träumst und das du dein Traum unter Kontrolle hast. Kleiner Tipp um das zu üben: Versuch jeden morgen aufzuschreiben was du geträumt hast so ausführlich wie möglich

Antwort
von AnimeLi, 77

Leider geht das nicht so schnell, sondern erfordert wenigstens ein paar Tage "Training".... Du kannst nur mit ganz ganz ganz viel Glück heute zufällig einen Klartraum haben...

Antwort
von blutwurst712, 79

man kann sich keinen klartraum erzwingen läute trainiren monate oder jahre um das kontrolieren zu können

Antwort
von Tim16796, 36

Wie alle hier schon geschrieben haben wird das wohl schwer so auf die schnelle.

Warum möchtest du unbedingt so schnell einen Klartraum? Wenn ich deine Beweggründe verstehe kann ich dir vielleicht helfen. Ich selbst kann Klarträumen und dir so vielleicht helfen.

Kommentar von SebastianDai ,

Könntest du mir vielleicht helfen? :)

Kommentar von Tim16796 ,

Sicher :) was genau willst du wissen? Erstelle doch am besten eine neue Frage und schick mir den Link kannst mich ja adden oder du schreibst mir privat was allerdings umständlicher ist xD

Antwort
von Dontknow0815, 66

Du musst es nur wollen(;

Und in einer Nacht wird das eher nix. Versuchs doch mit Lysergamid.

Antwort
von Leviana92, 63

lies dich in das thema mal ein und dann gib dein bestes. aber wenn du das noch nie gemacht hast, wird das vielleicht nicht klappen.

Antwort
von DerUnwissendeHa, 63

Noch heute Nacht könnte schwierig werden aber wenn du dir am Tag öfters dir selbst die Frage stellst ob du den schläfst kann es sein das du sie dir auch im Traum stellst und dann solltest du eine Antwort kriegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten