Frage von Fatlover03, 118

Wie bekomme ich einen größeren Penis?

Hallo ich bin 13 jahre alt und ich habe einen nicht sehr großen penis.wie mach ich ihn größer und dicker.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit & Penis, 97

Servus Fatlover03,

Da gibt es keine Möglichkeit, außer einfach abzuwarten :)

Als Vergleichswert: Der durchschnittliche Penis eines 13jährigen ist in etwa 9 cm im steifen Zustand groß - die meisten 13jährigen haben einen Penis, der zwischen 7,2 und 11 cm groß ist :3

Dein Penis wird denke ich nicht viel kleiner sein - ich vermute, dass dein Penis relativ gut in diesem Durchschnitt liegt, oder? :o

Der Penis eines deutschen, erwachsenen Mannes ist ungefähr 13,12 cm bis 14,48 cm groß (je nach Studie) - vllt. beruhigt dich das :3

Warte daher einfach ab, bis dein Penis sich weiter entwickelt - es gibt [leider] keine Penisvergrößerungstechniken, die funktionieren :o

Wie groß ist dein Penis denn?

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 74

Hallo Fatlover03,

darf ich denn fragen, wie klein/groß dein Penis ist? Vielleicht machst du dir ja ganz umsonst Sorgen. 

Aber, selbst wenn er wirklich noch recht klein wäre, wäre das in deinem Alter absolut kein Problem. 

Du bist gerade erst am Anfang deiner Pubertät, und somit auch am Anfang deines Penis-Wachstums. Das heißt, dein "kleiner Freund" wird sicherlich in den nächsten Monaten/Jahren noch um einiges länger und dicker werden.

Und genau das ist auch die einzige Möglichkeit, die du hast. Einfach abwarten. Der wird schon von alleine länger und dicker, wie bei jedem anderen Jungen in deinem Alter auch!

LG Sascha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community