Wie bekomme ich einen größeren Penis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Fatlover03,

darf ich denn fragen, wie klein/groß dein Penis ist? Vielleicht machst du dir ja ganz umsonst Sorgen. 

Aber, selbst wenn er wirklich noch recht klein wäre, wäre das in deinem Alter absolut kein Problem. 

Du bist gerade erst am Anfang deiner Pubertät, und somit auch am Anfang deines Penis-Wachstums. Das heißt, dein "kleiner Freund" wird sicherlich in den nächsten Monaten/Jahren noch um einiges länger und dicker werden.

Und genau das ist auch die einzige Möglichkeit, die du hast. Einfach abwarten. Der wird schon von alleine länger und dicker, wie bei jedem anderen Jungen in deinem Alter auch!

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus Fatlover03,

Da gibt es keine Möglichkeit, außer einfach abzuwarten :)

Als Vergleichswert: Der durchschnittliche Penis eines 13jährigen ist in etwa 9 cm im steifen Zustand groß - die meisten 13jährigen haben einen Penis, der zwischen 7,2 und 11 cm groß ist :3

Dein Penis wird denke ich nicht viel kleiner sein - ich vermute, dass dein Penis relativ gut in diesem Durchschnitt liegt, oder? :o

Der Penis eines deutschen, erwachsenen Mannes ist ungefähr 13,12 cm bis 14,48 cm groß (je nach Studie) - vllt. beruhigt dich das :3

Warte daher einfach ab, bis dein Penis sich weiter entwickelt - es gibt [leider] keine Penisvergrößerungstechniken, die funktionieren :o

Wie groß ist dein Penis denn?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?