Frage von ThessaOShea, 27

Wie bekomm ich einen Fleck aus Schuhen?

Hallo! Ich hab gestern meinen Lippenstift fallen gelassen leider noch genau auf die weißen Nikes meiner Freundin. Jetzt ist ein roter Fleck auf ihren Schuhen. Sie kriegt ihn jz nicht mehr runter und probierst mal mit waschen. Hat jemand eine guten Trick wie man den Fleck sonst noch runter bekommen könnte? Danke schon mal im Voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xbellyx, 18

Vielleicht einmal mit Nagellackentferner ausprobieren... hilft so gut wie immer.

Lg :)

Antwort
von Miwalo, 17

http://de.m.wikihow.com/Lippenstift-aus-Textilien-entfernen