wie bekomm ich einen flachen bauch/schmale oberschenkel?
Kennt ihr gute Übungen die den Bauch flacher machen und/oder das ich schmalere Oberschenkel bekomme? Danke;)
-
Wie wäre es denn mit einem Workout für Bauch, Beine und Po? Gonzo erklärt dir in seinem Video schöne Übungen, mit denen du die Muskulatur von Bauch, Beinen und Po kräftigst. Diese sprechen eigentlich alle genannten Muskeln an. Das Workout kannst du nach Belieben wiederholen und verändern, beispielsweise die Intensität und Dauer verlängern. Es ist sehr effektiv und kann jederzeit auch zuhause trainiert werden, wenn es draußen mal regnen sollte und Outdoor-Sport unmöglich ist.
Video von GonzoGonzo 01.05.2010 - 14:28Übungen Bauch Beine Po -
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo Schneemädchen! Nur an Problemzonen abnehmen geht leider nicht. Ich rate Dir zu einer Kombination. Straffung Bauch, Beine, Po wie in dem folgenden Video :
youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk
Und zum Abnehmen Zumba. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch, geht auch zuhause und verbraucht um oder über 300 kcal in 30 Minuten. Zumba Fitness bei youtube erfragen und Du hast die passenden Videos. Ich wünsche Dir alles Gute.
-
-
Antwort von Sprotte98 27.12.2012
Mach Liegestütze und Sit-ups was den Bauch betrifft. Oberschenkel weiß ich allerdings nicht x:
-
sind liegestütze nich eher für die arme? xD