Frage von snowgirl97 27.12.2012

wie bekomm ich einen flachen bauch/schmale oberschenkel?

• Hilfreichste Antwort von meredith44 30.12.2012

Wie wäre es denn mit einem Workout für Bauch, Beine und Po? Gonzo erklärt dir in seinem Video schöne Übungen, mit denen du die Muskulatur von Bauch, Beinen und Po kräftigst. Diese sprechen eigentlich alle genannten Muskeln an. Das Workout kannst du nach Belieben wiederholen und verändern, beispielsweise die Intensität und Dauer verlängern. Es ist sehr effektiv und kann jederzeit auch zuhause trainiert werden, wenn es draußen mal regnen sollte und Outdoor-Sport unmöglich ist.

Video von GonzoGonzo 01.05.2010 - 14:28
    Übungen Bauch Beine Po
  • Antwort von kami1a 08.05.2013
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Schneemädchen! Nur an Problemzonen abnehmen geht leider nicht. Ich rate Dir zu einer Kombination. Straffung Bauch, Beine, Po wie in dem folgenden Video :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Und zum Abnehmen Zumba. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch, geht auch zuhause und verbraucht um oder über 300 kcal in 30 Minuten. Zumba Fitness bei youtube erfragen und Du hast die passenden Videos. Ich wünsche Dir alles Gute.

• Antwort von Sprotte98 27.12.2012

Mach Liegestütze und Sit-ups was den Bauch betrifft. Oberschenkel weiß ich allerdings nicht x:

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!