Frage von WeiterFragen, 60

Wie bekomm ich eine gute Stimme?

Ich will singen und habe nicht so gute Stimme was kann ich tuen

Antwort
von staffilokokke, 32

Deine Stimme ist genetisch bedingt und lässt sich nur mit technischen Hilfsmitteln verändern (dazu zählen auch Zigaretten und Alkohol). Du kannst lediglich eine kräftigere Stimme erlangen durch Trainieren der Stimmbänder und richtige Atmung. 

Kommentar von KingTamino ,

"Technische Hilfsmittel wie Zigaretten und Alkohol"

😂😂😂😂😂

Kommentar von staffilokokke ,

Lemmy ;)

Antwort
von KingTamino, 25

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
a) Zu DSDS gehen, da fällt das nicht auf
b) Ohrstöpsel tragen (und allen in der Umgebung auch welche geben!)
c) Laute Musik auflegen (so laut das man dich nicht hört)
d) Dein Geld damit verdienen, indem du Tiere vertreibst...

Oder

Du liest Links wie diesen hier:
http://www.rp-online.de/leben/beruf/wie-sie-ihre-stimme-trainieren-koennen-bid-1...
Oder liest all die Fragen zum exakt selben Thema die hier schon mal gestellt wurden...

Oder du suchst dir Professionelle Hilfe (nen Gesangslehrer, keinen Psychater 😂😂)

Kommentar von Crafterplayer ,

made my day 😄😄

Kommentar von KingTamino ,

Welcher Part, wenn ich fragen darf? ^^ ich präferiere den mit der professionellen Hilfe 😂

Antwort
von Livid, 28

Manche Leute haben einfach Schwierigkeiten den Ton zu treffen.

Am Besten üben, üben, üben.

Wenn das nicht hilft, kannst du dir ja einen Gesangslehrer suchen.

Antwort
von eyrehead2015, 25

Üben. Wenn man eh schon eine schlechte Stimme hat sollte man es doch besser lassen oder nur für dich alleine.

Antwort
von Aleqasina, 14

Was du tun kannst?

Singen!

An besten in einem Chor. Dort werden auch Stimmbildungsübungen gemacht.

Antwort
von Kandahar, 12

Mach das Fenster und die Tür zu!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten