Frage von EmoStar, 81

Wie bekomm ich eine freundin? c?

Hab keine Arbeit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AngelMalik, 39

Zuerst einmal nicht so sehr nach einer suchen, die richtige wird unnerwartet kommen, natürlich ist es wichtig eine Arbeit zu haben denn dann hast du auch das Geld mit deiner Freundin etwas zu unternehmen deshalb ist es empfehlenswert eventuell eine Arbeit zu finden.

Alles weitere wird sich dann entwickeln, viel glück :)

Antwort
von PewCat23, 14

Frauen brauchen Sicherheit, jemanden, der auf Dauer für sie da sein kann. Sobald du eine Arbeit gefunden hast und wenn deine Persönlichkeit so extrem schlecht ist, wirst du sicherlich jemanden finden ^^