Frage von Hannbottle, 67

Wie bekomm ich eine Freindin?

Bin 14 ._. Erklärt schon einiges oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smelt, 53

Nein.

Kommentar von Hannbottle ,

Danke für dein über aus hilfreichen Kommentar!

Antwort
von Altersweise, 17

Meinst du jetzt eine Freundin oder eine Feindin?

Beides findet man, wenn man sein Smartphone mal zur Seite legt und unter die Leute geht.

Aber mal im Ernst: Wenn du dich in deiner Klasse, deinem Sportverein oder wo auch immer du dich aufhältst, mit anderen Menschen, speziell mit Mädchen unterhältst und dort nicht gerade den Kasper spielst, lernst du mit Sicherheit auch welche kenne, die dir sympathisch sind und denen du sympathisch bist. Dort findest du irgendwann auch eine Freundin, mit ziemlicher Sicherheit aber nicht abends um zehn am Computer oder Tablet.

Und es hat mit vierzehn wirklich noch keine so große Eile, auch wenn ich deine Sehnsucht gut verstehen kann.

Antwort
von Wolfi230, 49

Werden erstmal erwachsen und lass dir damit zeit

Antwort
von Universal0, 52

Wieso lebst du nicht dein Leben erstmal und wartest auf dein Schicksal?:)

Antwort
von 123ok456, 23

Werd erwachsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten