Frage von cat124, 42

Wie bekomm ich dünnere beine hehe..😂😂?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Directionbabes, 42

Es gibt extra apps wo du workouts speziell für deine beine machen kannst. An sonsten ist fahrrad fahren auch sehr gut.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Diät, Hungern, ..., 19

Hallo! Ich lese da etwas non Radfahren - macht dicke Waden. Auch wie sich die Beine entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Joggen macht wirklich dünne Beine, greift aber auch anderweitig Fett ab. Einige Workouts :

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Alles Gute.

Antwort
von Schwoaze, 40

Bewegen, bewegen, bewegen... laufen, radfahren,  sowas eben

Antwort
von XxCerenxX16, 35

Geh joggen? :D oder lad dir ne Fitnessapp runter