Frage von mugel05 19.03.2009

wie bekomm ich doppelseitiges klebeband vom paket?

  • Antwort von Arwen45 19.03.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Versuch mal, es mit dem Fön zu erwärmen, ob es sich dann löst. Geht das nicht, etwas Speiseöl drauf und einwirken lassen, das löst oft den Kleber auf.

  • Antwort von grisham 19.03.2009

    Hallo,

    versuch mal mit reiner Soda, erhältlich preisgünstig in Drogerien. Auf der Tüte steht "Reine Soda, multifunktional im Haushalt". Viel Erfolg.

  • Antwort von Schnulli00 19.03.2009

    Vom Pakett-Boden? (Etiketten)löser auf Basis von Orangen-Terpenen. Die entfernen alles, was klebt. Fliegengitter am Fensterrahmen, Pflasterreste auf Haut, Klebeband auf Fußboden...

    das hier habe ich im Schrank pliwa.de/downloads/produktinformation/pipliwaorangesolvent_de.pdf

    Aber es geht auch hiermit

    google.de/search?hl=de&q=etikettenl%C3%B6ser+orangenterpene&meta=

  • Antwort von Teify 19.03.2009

    Versuchs mit Nagellackentferner.Aber erst an einer unsichtbaren Stelle probieren ob es die Farbe vom Parkett aushält.

  • Antwort von MikeFFM 19.03.2009

    Welcher Vollhorst klebt denn doppelseitiges Klebeband auf ein Paket? Oder sollte es Parkett heissen?

  • Antwort von birgonia 19.03.2009

    Wenn der Klebstoff noch nicht zu alt ist, versuche es mit einem Klebeband. Es sollte vorsichtshalber aber farblos sein.

  • Antwort von odemtann 19.03.2009

    Versuch es mi Terpentien , oder Waschbenzin .

  • Antwort von Knabberstange 19.03.2009

    Ich würde es mit Nagellackentferner machen..ganz wenig

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!