Frage von ScreamQueen,

wie bekomm ich dieses Programm vom PC ?

seit ein paar Wochen habe ich folgendes Programm auf meinem PC : Registry kostenlos entrümpeln! Immer, wenn ich dieses Programm vom Destop lösche & auch im Papierkorm lösche, kommt das beim nächsten Hochfahren meines Laptops immer wieder drauf, es nervtr mich langsam, aber ich bekomm das nicht weg :c

Weiß wer, wie ich das weg bekomme?

Antwort
von RobbingHood,

IOBit Uninstaller. Wenn das nicht hilt: Per Hand im abgesicherten Modus.

Kommentar von pwrsplinter ,

Na das wird ihm helfen. Ungenauer gehts nicht.

Antwort
von pwrsplinter,

Systemeinstellungen - Programme deinstallieren

Ansonsten mal mit CCleaner probieren

Kommentar von RobbingHood ,

Ähhhm und die Antwort ist besser oder was? o.O

Kommentar von pwrsplinter ,

Ja!

Kommentar von RobbingHood ,

Nope, aber ist ja deine Meinung.

Kommentar von pwrsplinter ,

Nope, Tatsache!

Antwort
von delpiero224,

Schau mal in "Programme und Funktionen", ob sich da etwas eingenistet hat.

Antwort
von Blobablo,

Revo uninstaller downloaden. das ist kostenlos und dann einfach deinserliern. Zur sicherheit kannst Du noch den Ccleaner drüberlaufen lassen

Antwort
von mmmlll1000,

du musst es deinstalieren

Antwort
von chickenmajor07,

Program deeinstallieren - Das Programm deeinstallieren

Antwort
von Janw97,

Naja, wenn du die Verknüpfung löschst, bringt das nix

Deinstallier es!

Antwort
von Stay0ut,

bei "programme deinstallieren"

Antwort
von ThePalk,

Programme, Suche den Ordner und klicke auf Deinstall und befolge die Schritte ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community