Frage von Jstin, 153

Wie bekomm ich diese Punkte weg (iPhone)?

Hey Leute Ich habe mir eine Hülle für 3€ gekauft was ein Fehler war wie ich gemerkt habe, ich habe richtig ekelhafte schwarze Punkte auf meinem Handy (siehe Bild) weiß jemand wie ich die weg bekommen kann? Habe es schon mit einem Reinigungsmittel probiert Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von BlaueGiraffe, 9

Vodka, Vodka hilft immer 🇷🇺

Antwort
von playzocker22, 50

Bissl hochprozentigen alk nehmen (97%) und dann lange genug rüberwischen. Wenns nicht weggeht dann sind kleine kratzer

Antwort
von pietree, 23

Wenn nichtmehr hilft nimm Fahrzeugreiniger (in der Spraydose)... mal was anderes... das iphone sieht nicht so original aus :D finde ich zumindest so aus der perspektive... liegt es vielleicht daran?

Kommentar von Jstin ,

Doch ist Original

Antwort
von Fclerli, 49

Vielleicht mit Nitroverdüner oder acceton. (Ohne Gewähr)

Kommentar von Jstin ,

Phuu da hab ich Angst das es kaputt ist ..?

Kommentar von Jstin ,

Kaputt geht *****

Antwort
von onlyspeed450, 33

Konzentriertes Alkohol mit Essigsäure, etwas umrühren, dann klappt es bestimmt, beim nächstenmal keine billighüllen😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten