Frage von lolllaaaaaaa, 23

Wie bekomme ich diese kleinen Haare weg?

Hallo Ich hab so vorne am kopf so ganz dünne feine kurze Haare und das sieht sehr komisch aus Hat jmd ideen wie ich die wegbekomme außer abschneiden ? Weil leider wachsen die nicht so wie die anderen und werden auch nicht dicker :( Würde mich sehr !!! Über gute antworten freuen !!!! Danke !

Antwort
von mila848, 17

Ideen wie du sie wegkriegst hab ich nich, aber ich glaub das musst du auch nicht wirklich machen :D haben alle.. Meine Freundinnen und ich nennen die immer babyhaare😂 wenn du sie abschneidest schauts nur blöd aus und ne andre Lösung gibt's glaub ich nich :/ Und selbst wenns komisch ausschaut haben des ja alle also siehts bei allen komisch aus und daraus kann man dann sagen is es ja eigentlich wieder normal :D

Antwort
von ginajooo, 18

Haarspray auf eine Haarbürste und "kämmen"

Kommentar von ginajooo ,

Zahnbürste*

Kommentar von lolllaaaaaaa ,

Ich meine so für immer

Antwort
von Maleeya, 21

Ehm ich verstehe es nicht ganz...Könnten es einfach neue Haare sein? Oder meinst du eher ne Behaarung am Gesicht/Stirn?

Kommentar von lolllaaaaaaa ,

ne es sind schon neue die aber sehr dünn und kurz sind

Kommentar von Maleeya ,

Ich kenn die, die sind nervig! Wenn ich meine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammenbinde stehen die immer so doof ab.
Lass die einfach, bearbeite sie mit Spray oder so...die werden wachsen! :-)

Kommentar von lolllaaaaaaa ,

ja genau das meine ich

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 14

Gib bei YouTube : daaruum babyhaare " ein.

Antwort
von backfee81, 23

Hi,

Vielleicht kann dir ja dieser Link weiterhelfen:

http://forum.gofeminin.de/forum/soins/__f1653_soins-Haare-im-gesicht.html

LG Backfee81

Kommentar von lolllaaaaaaa ,

bei mir meine ich so kleine haare am Haaransatz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community