gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomm ich die zurück gelegte Entfernung beim Joggen heraus?

gefragt von saltoto am 11.06.2009 um 13:06 Uhr

Ich hab das schon mal mit einer Karte von Google-Maps und Lineal verucht, aber so richtig gut geht das nicht. Gibt es da spezielle Programme für, mit denen man das herausbekomme kann? Ich würde nämlich gerne mal meine Geschwindigkeit herausbekommen. Wer weiß was und wie ich da am besten machen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17443)
Fitness (2364)
Joggen (757)