Frage von Fascinati0n, 120

Wie bekomm ich die Werbung weg Samsung Fernseher ?

Es nervt wenn wir eine Serie anschauen und nicht umschalten und nichts machen einfach nur kucken kommt immer diese Werbung und verdeckt das ganze Bild es ist ziemlich nervig wie bekommt man das weg?

Antwort
von alexbeckphoto, 59

ich gehe mal davon aus, dass das ein "Handler-Modus" ist, das ist ein Modus der dafür vorgesehen ist wenn das Gerät beim Händler steht.

Das sollte im Handbuch stehen, wie man das ausschaltet, ansonsten gibt es sicher im Menü (system etc) auch irgendwo einen Punkt wo man das ausschalten kann  

Antwort
von Peter0, 97

Mal eine Gegenfrage: Wieviel Geld bekommt man eigentlich von Samsung dafür, dass man so einen Fernseher benutzt?

Kommentar von Fascinati0n ,

Warum? 

Kommentar von Peter0 ,

Warum was?

Warum ich das frage? Oder warum man Geld kriegt? (Mit Geld kriegen meine ich auch sowas wie "der Fernseher kostet einen Euro, dafür muss man halt Werbung gucken".)

Wenn ich kein Geld kriegen würde, würde ich den Fernseher zum Laden zurückbringen: "Entweder, Sie machen mir die Werbung weg, oder ich will ein anderes Modell.

Kommentar von Fascinati0n ,

Ich bekomme kein Geld für die Werbung ich will das die weg ist es stört einfach total weils ins Bild geht!!!!

Kommentar von Peter0 ,

Wie gesagt, geh zum Händler, sag, dass Du einen Fernseher haben wolltest und keine Werbeausspielmaschine. Man sollte sich nicht alles gefallenlassen.

Das ist ja wie, wenn ich einen Neuwagen kaufe, und wenn ich ihn abhole, sieht er aus wie ein Taxi. Die Taxiunternehmer sehen ja schließlich auch was dafür im Portemonnaie, dass sie die Werbung kutschieren.

Kommentar von Fascinati0n ,

Die Werbung ist weg hab bisschen rumgedrückt und jetzt kommt nichts mehr :))))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten