Wie bekomm ich die videos von itunes ins iphone...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.chip.de/downloads/Free-FLV-Converter_29745288.html

einfach ein video downloaden oder wenn du es schon hast mit den programm convertieren, du muss dein video in nen i pod format convertieren. dann einfach per i tunes rüberziehen und es dann einmal abspielen lassen, synchronisieren mit den i pod und schon haste das video

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Homie93
01.06.2009, 19:54

ja und wie konvertiere ich das auf ein ipod format?? Das programm is nur für win

0

in iTunes entweder den Film auf das iPhone ziehen, oder am besten Synchronisieren einschalten in iTunes. Dann sind iTunes und iPhone immer abgeglichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?