Möchte Ihr zu unserem Jahrestag einen Zweiteiler schenken! Wir wohnen nicht zusammen und ich bin wie immer zu spät dran. Also unser Tag ist nämlich heute! Ich habe daher keine Möglichkeit noch schnell u heimlich in ihre Kleidung zu sehen. Ist das blöd wenn ich in einen U-Wäsche-Laden gehe und einfach die Figur meiner Freundin der Verkäuferin beschreibe? Ist das plump?
Sag ihr doch du möchteset ihr schöne Unterwäsche schenken und geht dann zusammen, zb. gleich morgen! Frauen haben sehr unterschiedliche Einstellungen zu Unterwäsche, Komfort usw... das hängt auch von der Größe ab.
Ne ich glaube das machen Viele Kerle..Noch nie in ihrem Bh geschaut...oder ruf ne freundin von ihr an wenn das möglich ist?
nein, natürlich kannst du die Verkäuferin fragen. aber ob es dann wirklich sitzt, weißt du trotzdem nicht (auch nicht, wenn du die Größe genau weißt, da je nach Firma die BH's unterschiedlich sein könnten). Entweder du hast die Option, dass sie es umtauschen kann, wenn es nicht ganz passt, oder aber du schenkst ihr einen Gutschein für einen gemeinsamen Einkaufstag, bei dem ihr dann zusammen die Unterwäsche aussucht.

Nein, die hilft Dir schon! Die frägt dich schon das was sie braucht, um dir das richtige für deine Freundin zu geben! Bist aber etwas spät dran würd ich sagen - aber so gehts mir auch immer!

Wenn sie nicht im Raum ist, schau in ihren BH oder ihr Höschen. Im Ettiket ist die Größe vermerkt. Am besten wählst du Stücke, wo du weißt, sie zieht sie gerne und oft an.
also ich würd ihr einen Einkaufstag bzw. Gutschein vom bestimmten Geschäft schenken.
muss vielen so gehen wie dir.
mich hat schon mal einer in der dessousabteilung gefragt, was ich für bh-größe habe. er suchte sich da vergleichspersonen.
ich war aber kundin :o))
die verkäuferin zu fragen ist ok, dazu ist sie ja da, als beratende person.