Frage von LeaHoNeY,

Wie bekomm ich die Scheiß Werbung weg??

Ich habe immer Werbung auf jeder Seite iphone Gewinnspiel unso oder Ihre Pc Leistung ist schwach mit so einem traurigen Smiley aber das ist sie nich oder machen sie ihren Pc schneller oder Liebestestwerbung unso ein scheiß kann mit jemand sagen wie ich diese dumme werbung weg bekomme Danke <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alphaly,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du kannst dir den ABP runterladen und auf deinem PC installieren!

http://adblockplus.org/de

have fun!

Antwort
von monamaria,

mit einem adBlocker

Antwort
von MisterMan99,

werbeblocker

Antwort
von maxDmusic,

hast du nen firefox? dann guck dir das mal an

http://www.youtube.com/watch?v=TTQAhErUe18