Ich möchte von meiner alten SImkarte ( 2 Jahre alt ) die Nummern und SMSn, auf mein neues Hany auf meine neue Simkarte haben?
Meine alte SImkarte is von eplus und meine neue von talkline...
Tue ich die alte simkarte rein, kann ich mich anmelden etc.... aber komme nicht auf meine Nr. und smsn......................
Ist sehr dringend und würde mich riesig freuen, wenn mir jemand hilft............

Es gibt simkarten Lesegeraete aber ob sie in deinem fall helfen weis ich nicht musst du mal googlen und schauen ob es deiner sache weiterhilft

die nummern kannst du im telefon abspeichern....also nicht auf der simkarte
und wie???
Miss gf 2008, miss world 2010, miss universum 2012 am 9. Juli 2008 13:39 was hast du für ein handy?
SONY ERICCSON W880i
Miss gf 2008, miss world 2010, miss universum 2012 am 9. Juli 2008 13:54 evtl. unter (telefon-)einstellungen...dann kann man meist die nummerngruppe kopieren. kenne mich mit sony ericsson nicht aus.
du rufst auf deiner alten sim karte das telefonbuch auf und wählst dann als speicherort telefon. dann hast du es im telefon gespeichert
Du müsstest ein Kabel haben mit dem du dein Handy mit dem PC verbinden kannst.Dann müsstest du eine Treiber CD für das Handy haben. Falls nicht, Treiber im Internet suchen. Der PC erkennt Dein Handy dann als neue Hardware. Dann alles vom Handy auf den PC laden.
Hallo! Du musst die Sachen von SIMKarte auf das Handy speichern ,und nachher umgekehrt. Meistens steht das unter dem Menüpunkt Telefonbuch oder Telefoneinstellungen!
Viele Grüße Crazy9