Frage von Victoriaha, 72

Wie bekomm ich die Narben weg?

Hey ich habe eine Frage und zwar wie bekomme ich die Ritz-Narben bis zum Sommer weg? Ich weiß das man Narben nie richtig weg bekommt aber sie sind jz nuch soooo krass aber man sieht sie Das alles war vor ca. 4 monaten bitte helft mir danke im voraus :)

Antwort
von AngieBae, 25

Hey:) Traurig finde ich es natürlich,mein Beileid😘

Also ich habe auch viele Narben,da hilft nicht wirklich vieles...

Aber hier ein paar Tipps von mir,die ich auch benutze:

•Benutze Hautfarbende Creme

•Versuche dich möglichst viel zu sonnen,da deine Haut dunkler wird weißt du:)

•Öle dich mit "Hanf-Öl" ein,bei DM glaube ich für 8€oder so:) Oder im Reformhaus:)

•Mache mehr Sport,da du ja schwitzt gehen auch die Narben mit...also ich meine es so: die Farbe der Narben verblasst leicht und neue Haut-Pigmente kommen in die Narben:) 

Ich hoffe ich habe dir geholfen! Bei Fragen,schreib mir bitte:)😘😚👍❤️ Deine Angie:*

Kommentar von Victoriaha ,

danke ist sehr hilfreich 💞

Antwort
von simse1810, 27

Es gibt in der Apotheke speziele Narben-Gele z.B. von WALA oder Bepanthen vielleicht versuchst du es mal damit, mein Sohn hat die nach einem Unfall vom Krankenhaus empfohlen bekommen und man sieht die Narben jetzt kaum noch. Außerdm hatte er auch aus der Apotheke spezielle Silikonpflaster für Narben, die sollen großflächig auf die Narben geklebt werden und können mehrere Tage drauf bleiben, dadurch soll das Narbengewebe weich bleiben... Da die Pflaster sehr dünn und durchsichtig sind fallen sie auf der Haut auch garnicht auf.  Beides hat bei uns gut geholfen, ob es jedoch schneller ging als ohne kann ich nicht beurteilen... Vielleicht lässt du dich ja mal in der Apotheke beraten... Wenn es dir unangenehm ist brauchst du ja nicht dazusagen um was für Narben es sich handelt...

Antwort
von Nysarqueens, 35

Ich habe selber welche, und meine sieht man selbst nach 2 1/2 Jahren noch fast genauso wie am Anfang. 

Bis zum Sommer wirst du sie schlecht wegkriegen, ich würde dir nur raten sie öfter mal einzucremen :)

Antwort
von nessilein1997, 21

Bekommt man nicht so leicht weg leider :/ du musst dazu stehen    nach ein paar jahren sind sie verblasst Aba ganz weg gehen sie nie 

Antwort
von annisimoni, 24

Die gehen nicht mehr weg. Du solltest zu dem stehen, was du getan hast.

Antwort
von Seliiiinn, 28

Meine sind auch schon 1 Jahr alt , man sieht sie immer noch deutlich. Aber da gibt es sowas von Bephanthen. Eine salbe mit einem "roller" hinten (?) Bin mir nicht sicher aber es kommt oft in der Werbung und soll angeblich gegen Narben helfen. Hab es selber nicht probiert , weiss deshalb nicht viel darüber. Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten