Wie bekomm ich die kleinen Mitesser auf der Nase weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier ein gutes Rezept das wirklich funktioniert : weiche Gelatine auf schmelze sie... Du kannst noch eine Kohletablette reinmachen (ist aber nicht dringend nötig ich machs nur wegen der Farbe) danach trägst du das so halb flüssig auf deine Nase auf lässt es trocknen und dann kannst du es am Ende abziehen du wirst staunen die Mitesser kleben dann direkt in der Gelatine es zieht dir also den Dreck raus 😁😁 viel Spass ich mach das immer so 1mal die Woche funktioniert super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drücke mal mit den Fingern richtig stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernähre dich gesund (weniger Zucker, weniger Weißmehlprodukte wie Pizza, Nudeln, Brötchen, Kuchen etc.). Klingt doof, hilft aber.

Man kann sie auch immer wieder ausdrücken, aber sie kommen wieder und irgendwann hast du eine Mondlandschaft auf der Nase.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davidemi
03.09.2016, 19:11

Ich ernähre mich sehr gut weil ich auch schon sehr lange trainiere ..es sind halt die kleinen schwarzen Pünktchen auf der Nase die mich stören

0