Frage von Jocel99, 42

Wie bekomm ich die "Falten" an meinen Schuhen weg?

Jeder kennt das man schlüpft mal eben in seine Schuhe oder auch aus den Schuhen ohne sich große Mühe zu machen mit dem Schuhe zubinden. Jedoch hinterlässt dies oft kleine Fältchen bzw. Risse am hinteren Teil des Schuhes. Meine Frage ist nun ob ihr wisst wie man dies weg bekommt :) vllt kennt ja jemand gute Tipps oder kleine Hausmittel dagegen :)

Lg

Antwort
von Hooks, 27

Hinten? Ich hätte sonst gesagt, solche Schuhausstopfer, mann, jetzt komme ich nicht auf den Namen! Schuhschoner?

Um hinten zu schonen, solltest Du vielleicht einen Schuhlöffel verwenden. Die gibt es auch in lang, so daß Du DIch kaum bücken mußt.

Kommentar von velumi ,

Schuhspanner heißen die ;)

Wenn allerdings schon risse da sind, ist es zu spät.

Kommentar von Hooks ,

Ja, danke!

;-)

Kommentar von Jocel99 ,

Ich weiß auch was du meinst :) aber nein daran liegt es nicht. Meistens passiert das immer bei Lederschuhen 

Kommentar von Hooks ,

Vielleicht mußt Du sie regelmäßig mit Fett einschmieren, damit sie geschmeidiger sind?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten