Frage von LOULILLI, 49

Wie bekomm ich die Angst vor der Schule weg?

Ich habe Schule gewechselt . Ich bin jetzt in der 8. Schulstufe . Ich fühle mich total unwohl auf der neuen Schule . Ich bin normalerweise nicht so schüchtern aber in bestimmten Situationen eben schon.... Ich tu mir einfach total schwer auf andere zu zugehen ...Ich fühl mich so alleine ohne Freunde in der Schule ... Ich hab schon oft versucht mit denen zu reden aber es zeigt sich nicht wirklich Interesse .... Besonders schlimm sind die Pausen und einfach dass man alleine ist .... Ich hab jeden Tag große Angst vor der Schule ....

Antwort
von Elleyna,

Gibt es bei euch auf der Schule Ag's (Arbeitsgemeinschaften) ? Vielleicht schaust du mal da rein :) dort müssen andere sich mit dir unterhalten:))und du lernst dort jemand kennen, der dir noch garnicht aufgefallen ist ;)

Viel Glück 🍀 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten