Frage von mona41, 81

Wie bekomm ich die Andresse von einem Ebay Verkäufer raus, wo ich meinen Artikel noch nicht erhalten hab.Und gegen ihn vorgehen will?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alsterstern, 53

Für jeden Kauf bekommst Du eine eMail, da steht die Adresse drinn.

Kommentar von Nemo75 ,

Also was hat Email mit Anschrift zu tun???🤔

Kommentar von Alsterstern ,

Das war die Frage.

Kommentar von mona41 ,

Danke hab grad überprüft steht wirklich drin.

Kommentar von Alsterstern ,

Ja sicher tut sie das. Wie lange ist es denn her wo Du bezahlt hast? Was hat der Verkäufer denn für Bewertungen?

Kommentar von mona41 ,

Eigentlich eine saubere deswegen versteh ich das nicht bezahlt hab ich am 24.06

Kommentar von Alsterstern ,

Wenn Du jetzt einen Fall eröffnet hast, dann warte mal ab. Sicher wird er Stellung nehmen.

Kommentar von mona41 ,

Wenn die Person es will hätte sie schon der Fall ist seit dem 2.07 geöffnet und er hat bis zum 12 Zeit danach passiert nichts mehr er landet auf der Blacklist bei ebay und das war es da passiert erst was wen es mehr vorfälle gibt.

Kommentar von Alsterstern ,

Jeder kann man krank werden, jeder kann mal nicht antworten können. Ich hoffe, Du hast per Paypal bezahlt....

Kommentar von mona41 ,

Die Person wird Post vom Anwalt bekommen, in erster Linie möchte ich meinen Artikel. Über Geld zurück kann man noch Reden

Kommentar von Alsterstern ,

D.h. Du willst einen Anwalt einschalten? Was hat denn der Artikel gekostet ...wenn ich mal fragen darf?

Kommentar von mona41 ,

Das tut nichts zur Sache und ich geh nicht vom Thema ab es ging nur um die Adresse und sonst nichts.Und mir wurde schon geholfen.

Kommentar von Xipolis ,

Hinweis: Du solltest den Verkäufer in mahnen und unter Fristsetzung in Lieferverzug stellen.

Antwort
von rockylady, 46

Erst mal in Kontakt mit dem Verkäufer treten. Die sind nämlich nicht grundsätzlich auch direkt schuldig. Sendungen gehen tatsächlich auch mal bei der Post verloren. Alles menschlich.

Also geh der Sache erst mal auf den Grund, bevor du gleich an Strafe denkst.

Kommentar von mona41 ,

Verkäufer meldet sich nicht ist wie tod bin nicht die einzigste auch andere wo am selben Tag Auktionen zuende waren. So schlau war ich auch schon.Die Person hat den Artikel noch nicht verschickt und es sind mittlerweile 13 Tage rum

Antwort
von dresanne, 11

Die Kontaktdaten hast Du nach dem Kauf bekommen. Hiermit kannst Du sie bei ebay nochmal anfordern:

http://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch?\_sofindtype=9


Kommentar von mona41 ,

Danke hat sich schon erledigt ich hab schon in einer Antwort hilfe bekommen und die Adresse gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten