gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

33 

Wie bekomm ich die abgebrannte Kerze aus der Glasvase

gefragt von poitivevibration am 06.08.2007 um 12:32 Uhr

Die Kerze ist bis aus untere Vietel abgebrannt. Möchte jetzt eine neue Kerze reinmachen. Aber wie bekomm ich die alte Kerze raus? Hab´s mit rausziehen versucht, da entstehen Wachsschmierungen und sie bröckelt. Gibt es da keine andere Lösung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (17143)
Deko (320)
Kerze (87)