Frage von Promised111, 271

Wie bekomm ich den Speck an den Oberschenkeln weg (Bild)?

Bin eigentlich überall schlank, nur der Speck an den Oberschenkeln (vor allem innen!) nervt mich. Habt ihr eine Idee wie ich den Weg kriege ?

Antwort
von dienorddeutsche, 102

Also meiner Meinung nach musst du da jetzt wirklich nicht abnehmen, ich finde deine Beine schon ziemlich dünn..

Wie alt bist du denn? Falls du noch in der Wachstumsphase bist (ich habe ja keine Ahnung wie alt du bist) ist es soweit ich weiß nicht besonders gesund abzunehmen oder zumindest sollte man es nicht übertreiben, soll nicht gut für den Körper sein. 

Wenn du aber dennoch deine Oberschenkelinnenseiten trainieren willst, dann gibt es im Internet spezielle Übungen dafür, z.b.  http://www.gofeminin.de/sport/ubungen-fur-oberschenkel-s1887933.html      Ich meine mit einigen dieser Übungen trainierst du auch die Innenseiten, steht dort ja für was welche Übung ist!:)

Allerdings finde ich wirklich, wirklich nicht, dass du es gerade nötig hast irgend etwas an deiner Körperfigur zu ändern, du bist wirklich dünn. Es geht ja letzendlich darum, dass man sich in seinem Körper wohl fühlt,wenn du das nicht tust, dann bitte:) Aber lass dir bloß nichts von anderen Leuten einzureden.

Kommentar von Promised111 ,

Danke für die nette Antwort :) bin übrigens w und 18

Kommentar von dienorddeutsche ,

Ja ok, dann bist du ja eigentlich aus dem ganzen Wachstumszeugs raus, ich finde trotzdem nicht, dass du abnehmen nötig hast aber gut:)

Antwort
von FitnessOfficer, 101

Also ich erkenne da eigentlich gar keinen Speck, aber wenn du da unbedingt was wegtrainieren willst, dann durch Beintraining und Joggen...

Antwort
von FlyingCarpet, 72

Kannst Du höchstens bischen straffen. Muskeltraining Beinanzieher.

Antwort
von blueIibelle, 30

Wenn das wirklich deine Oberschenkel sind und du hier kein Foto aus dem Internet postest: https://www.google.de/search?tbs=sbi:AMhZZivkp8m_1o90c-vPndEnLes7mxDyThd0cVdFaXtPDjcf3fhFdHGw5UJryrmYbaOtw1cgoWXpJ3mxlLT3YNdEi3dN9_1sMmDhmuJMDqO1wr0bn26MnrSdWmbBR_16wY5Sv57wgoYK7jkTmWeGBbssK9nXNfea_1HO3Y77JxMwN02av3TeLDOk7kfrwko_1NHF3Q8m2qqM8khGNAI54ZTYtvLeD77tdyTv4o47m0lQwPcYmnLxNm2NhWAfTfcKA0kgIUP7uAxK6CYQApOIYKD_1OKk6geC8cI9ZC4zSQU_1XwZEXcr0qdaylVP2qfvRSkHKKz4ydJrdFJO26_1uG7NfzyyVxRWGGxbTigLj4rI18SHb8omeiZm4shdMuwaQDlPf5vMZUTznKaZbpBFE39iIVGN97aLhHlLTCdrVWyLNNbO_1slX0Pj5O0Q_1m4tGKixCtlxL6fFjFrbpBVkdKWle_1A_1sjpQXLhAdEpeSHbn7VmgccXv0a6FruMhlxruJ6ICXvQ7x24qEjb3l72hoWScwfX5mWkKkSrlznGbNEuOGhf3V9etWXxbSMWeYcE343P1VzhSCo78kHsA-or4kcSikXHtathZ63zHPyY6mQCn3y3OZpvc-V4vaVmzzvtVYEnMO7oy240p35s4BIHRvF8G35QW3We7jo-vUWw2YP-R_1znTLPU5C5zQdwmMm3iRFlNHFHQpJm-qmNiKRcHrfi4KnFHN1S-5EUSXFbt_1W2SVJuiIpHc4s8bzoGzR0edC8omixVL4z8RB6QR4gsTFn9phbWeXdRZD_1FwJ0rrS7jsGQvCn7EVqd8vokHPk1-bzXlkfkyHPsloNqCOjE0g2Us8tsts-6dkECxKcr4C1vj9Fdx5_1hxTuQzDMS1SzGXXfcCQVECA_1JQ28v9TXbwb3ibgymh7eS2U5-wyn664LEoV9OIn0PNhBVBt0gF5zFE8MRxTKCwV8pU29Ojkz4-vNcUe0kd19VmxV1Css75sKZWghNC5O4UNc-5Uvf7Z72m5o6Me72sbYioWG1S0Z9uM1Eeo7Htzu1v9eSfIJdGB3ponSNRcJZdfRp8yr4vZhAVhlphp1gtcvc-K-3qDwCKgN4ZNqkVNKmad_1XmMOIZ0ac6NN0TXCc6gkbFeuACB8B2rkSj_1D0TZyY5a2tJ3TNFzWmsnWREZ1UK6mjJ682ApUt0bZ3aK4wdKjfB8OUidC1B9w0vx1JoxGYib0CjtHFaOsYG1-KKg5sVrbnrF2my7ORZle6kg3j4OrZlV4ck7GQ9r8cdDfksFjO7OWaNnaRKiJgUI8uIGIWDJJ6BokSREjm9cREVP8wZS1LG85lEN29GPHvY8rcmxFqIUfA7HZM3CDGPj4TifvC5qsACymLAKwWcXPw7VT02XnBTVcwe2BQhThwircW6AnPS7Kcf5G-Hs9kJiIgzR-Yy5yeeK7Para6tQ4j8QCRIvxroGxCHxcFGpjTgmy7GUJ8nWVY-arVdh25k4WrNdd0xLU9z07U-xuLiJSuhMM5FyUfCJ9ARCD_1-TSo2cwGww4EJ2QHa5-TeRFaAY7vHgpsAgNsMSR7UtaiEas8pmFN9M6l37-74K521rsG0Q6tLDa3DZ1YM_1rlEltgooOWiduEKH94KAsWKmaa4uic4INjO01tygr_1auG0KCUoMl6o-mYzW6qEO79-Bl0E&hl=de dann hast du supertolle Oberschenkel. Nicht so magere Storchenbeine, wie manche Mädchen haben. Lass sie bloß so, das schaut wirklich hammermäßig gut aus.

Antwort
von TheeUnicoorn, 103

Erst mal seh ich da überhaupt keinen Speck und zweitens hast du keinen Einfluss darauf welche Fettreserven dein Körper zuerst abbaut

Expertenantwort
von ArchEnema, Community-Experte für Ernährung, 39

Welcher Speck? Da schlabbert doch alles wie bei 'ner Seniorin. Musst du eher mal Speck nachfüllen, damit es wieder schön prall wird! :D

Im Ernst, das sieht nicht lecker aus, sondern ungesund...

Antwort
von jogibaer, 63

Bei Frauen fängt es immer an den Oberschenkeln an oder am Po. wahrscheinlich hast du deswegen jetzt schon Panik. Klar wäre jetzt der richtige Zeitpunkt sich mal darüber Gedanken zu machen.

Soviel ich weiss, führt Brot und Teigwaren mit den Jahren zu Fettdepots. Darum könntest du jetzt beginnen hier Mass zu halten.

Salat, Gemüse, Früchte, Nüsse, usw. sind immer gut für den Menschen und machen nicht dick. Sind gesund und liefern auch die nötigen Mineralien und Vitamine.

Kommentar von jogibaer ,

Aha super, danke dir für die Auszeichnung. Sowas freut mich immer.

Kommentar von jogibaer ,

An jeannedarc 21

Komisch meine Beiträge wurden gelöscht. Irgend jemand hatte was dagegen. Darum schreibe ich den Beitrag nochmals.

Also ich kaufe mir die Qube Würfel welche nur 100 kcal haben. Morgens wenn ich Hunger verspüre, esse ich so einen Würfel. Das reicht gut für 1 1/2 bis 2 Stunden. Dann meldet sich der Hunger wieder. Also esse ich wieder einen Würfel. Und so geht es den ganzen Tag weiter.

In diesen Würfeln sind alle Mineralien und Vitamine drin damit ich gesund bleibe. Eigentlich sollte man 3 Wochen durchhalten, doch ich koche abends was. Ausser Brot und Teigwaren so ziemlich alles.

Damit habe ich jetzt schon 11.5 kg abgenommen in 4 Monaten und fühle mich gut. Deshalb mache ich weiter bis 20 kg weg sind. Ich kann dir diese Kur empfehlen.

Das Problem dabei ist dass in den Fettreserven noch Giftstoffe eingelagert sind. Diese können, weil sie jetzt frei werden Probleme machen. Kopfschmerzen, Uebelkeit, Depressionen.

Darum mache ich die Kur so langsam, so kann ich die Krisen gut überstehen.

Antwort
von Fielkeinnameein, 34

Sry, ich sehe da keinen Speck. 

Sieht doch gut aus so wie es ist.

Mfg 

Antwort
von Mdnna, 84

Gar nicht bestimmte stellen " Tote Zonen " gehen nicht weg

Kommentar von Promised111 ,

Toll

Kommentar von FitnessOfficer ,

Sicher? Soweit ich weiß, kann man überall bis zu einer gewissen Grenze"wegtrainieren".

Kommentar von Mdnna ,

Nein das ist nicht richtig das ist eine Hormonelle Veranlagung,, das kannst höchstens absaugen lassen es sei denn du machst Bodybuilding und das professionell

Kommentar von Promised111 ,

Absaugen kommt auf keinen Fall in frage .. ih haha

Kommentar von Mdnna ,

musst auch nicht sieht ganz normal aus

Antwort
von pritsche05, 35

Sei mir nicht böse aber WO IST DA SPECK ?? Ich würde fast behaupten das es die Beine eines Magermilchkrüppels sind ! ( Nicht Persönlich nehmen ! )

Antwort
von lohne, 28

Vom Speck ist nichts zu sehen. Deine Beine sind doch OK.

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 82

Welcher Speck ?

Antwort
von Tessa1984, 43

süße, ist das dein ernst? du willst noch mal 9 kg runter hungern. das ist echt schon krank! - sorry!

lg, Tessa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community