Frage von BertaD20, 121

Wie bekomm ich den Sand wieder raus?

Hey also die Frage ist mir jetzt ein bisschen peinlich, aber ich habe letztens ein bisschen Sand in meine vaginale Öffnung bekommen. Mit Wasser geht das leider nicht komplett raus und ich spür noch wie es beim Gehen kratzt. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das selber rausbekomme?

Antwort
von Amyka89, 62

Du bist mein Troll des Tages. <3

Antwort
von MoritzoGurke, 91

Geh zum/zur Deinem Frauenartz/artzten xD

Kommentar von BertaD20 ,

Naja ich wollte es eigentlich selber machen, weil es ist mir schon sehr peinlich...

Antwort
von EgoistEgo, 38

Was bist du denn jetzt? Ein Mann oder eine Frau? http://www.gutefrage.net/frage/wege-zur-selbstbefriedigung troll hier nicht rum!

Antwort
von FataMorgana2010, 68

Das ist eine wirklich dämliche Frage - so passiert das nicht. "wie es beim Gehen kratzt" - meine Güte, werdet erwachsen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community