gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomm ich den Neu-gekauft-Geruch aus einer Jeans?

gefragt von jalla91 am 29.08.2008 um 17:33 Uhr

Hallo.

Ich hab mir vor kurzem eine Jeans gekauft (Sonderangebot 50%). Trotz mehrmaligem Waschen behält sie einen komischen müffgeligen Eigengeruch. Es ist jetzt nicht so, dass sie übel stinkt aber wenn man dicht rankommt oder sie länger trägt merkt man es schon.

Gibts irgendwelche Tricks, wie ich den geruch rausbekomme bzw. die Jeans absolut geruchsneutral bekomme?

Dankes chonmal

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16784)
Kleidung (4599)
Geruch (738)