Frage von silentthug, 101

Wie bekomm ich den glauben an die menschheit zurück?

Ey leute ich hab ein porblem ich verliere immer mehr den glauben an die menschheit was kann ich dagegen tun was für argumente gibt es

Antwort
von Thunderlights, 43

Was ist daran so schlimm? Was nützt dir "der Glauben an die Menschheit"? Ich brauche den auch nicht.

Kommentar von silentthug ,

Weil ich voll menschen verachtent werde

Kommentar von Thunderlights ,

Inwiefern? (ernst gemeint)

Antwort
von Kapodaster, 19

Indem du an dich selbst glaubst.

Antwort
von sUper1702, 27

Keine würde ich sagen die welt ist am ar***

Kommentar von silentthug ,

Da hast du recht die menschheit bildet sich zurück

Antwort
von GymSlave, 28

Aufhören ein Emo zu sein, alles negativ zu sehen. Freunde suchen und mals was erleben.

Kommentar von silentthug ,

Da kommt es schon die unwissenheit aua

Kommentar von sUper1702 ,

hahahahaha Made my day

Kommentar von GymSlave ,

Ich glaube die Unwissenheit besitzt du wenn du überhaupt so eine Frage stellst. Deine Ansichten müssen ja ordentlich verkorckst sein um sowas überhaupt zu fragen. An deinem Profilbild sehe ich schon das du einer von diesen "coolen" Emos mit langen haaren bist und dich als Kind sicherlich gerizt hast weil du cool warst. Erwachsen werden zuerst und irgendwann wirst du dir die Frage vllt nochmal durchlesen in ein paar Jährchen und dir denken "Was für ein Kind"

Kommentar von GymSlave ,

Bin satanist xD

Allein wenn ich das schon lese fasse ich mir am Kopf und denke mir was bist du eigentlich für ein Schw~~~kopf. Du weisst ganz bestimmt nichtmal was Satanismus ist , du weisst nicht wer Satan ist du weisst nicht was das Pentagramm für eine Bedeutung hat. Du bist ein Kind , ein Atheist mit ADHS.

Kommentar von Wepster ,

Oh. Also vom äußeren auf das innere schließen ist viel zu einfach und naiv. "Ritzen" hatte noch nie was mit "coole sein" zu tun.

Kommentar von GymSlave ,

Ich schließe von seiner Art wie er die Frage formuliert und Antworten gibt auf sein Verhalten. Soweit ich mich zurückerinnere war das sehr beliebt in Deutschland lange Haare zu tragen und sich mit hängenden Hosen anzuziehen und sich mit Linealen in der schule oder Zirkeln am Arm zu ritzen und sich cool zu fühlen. Hab ich genug schon gesehn in eigener Schulzeit. Ansonsten ist Ritzen zur Kompensierung von Leid auch völliger Schwachsinn und von der Jugend nichteinmal so aufgegriffen

Kommentar von silentthug ,

Und freunde ich kenn zu viele leute biatch not thanks

Kommentar von GymSlave ,

Weil ich voll menschen verachtent werde

Da lese ich oben dies und hab eine Bestätigung zur Vermutung das du ein Kind bist das anderen die Schuld gibt weil du dich nicht im geringsten benehmen kannst du cooler junge

Kommentar von silentthug ,

Die sache ist geritzt xD scheinst ja echt viel ahnung von mir zu haben ritz ritz dann ritz und swag ich mal ab 😂

Kommentar von silentthug ,

Natürlich bin ich cool wat denkst du denn war halt der krankeste swager mit meinem intellekt wie ein gutefrage nutzer  xD

Antwort
von Wepster, 6

Warum verlierst du den Glauben an die Menschheit?

Was bedeutet für dich an Menschen zu glauben, sie existieren ja alle?!

Jeden Menschen (8 Milliarden?) in der Weise zu "verurteilen" ist unsinnig da nicht jeder der Mensch ist an dem du nicht glaubst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community