Chickakiss am 01.06.2009 um 0:20 Uhr
also mein kumpl hat mir mein zimma voll gereiert und leider auch auf mein ferderkissen.. wir hatten des jetz schon in der waschmaschine... aber i-wie stinkt des immernoch obwohl kein fleck mehr zusehn ist!
Kauf ein neues, dein Freund kann es bezahlen .. und lass das alte als Reserve, falls dein Freund noch mal kommt ...
mit essig gehts weg - aber dann stinksts nach Essig... :-( Glaube, das kannste wegschmeißen..
Schmeiß das Kissen weg - ich würde da nicht mehr drauf schlafen wollen!!!

BAH!!! Der hat doch bestimmt eine Versicherung, dann kauf Dir ein neues und schenk ihm das alte...
augustkoenigin am 1. Juni 2009 00:23 Wieso sollte die Versicherung die Saufschäden bezahlen? Das kommt bloss wieder auf unsere Prämienzahlungen. Abgelehnt!
talano am 1. Juni 2009 00:23 Was für eine Versicherung "hilft" denn bei so etwas?
Weltraumhippe am 1. Juni 2009 00:28 wer hat denn von einem "saufschaden" gesprochen?

Versuche es mal mit dem ätherischen Öl der Bergamotte. Hilft bei Zigarettenrauch. Oder auch ein anderes. Und such Dir einen anderen Kumpel. Einer, der das Zimmer voll reihert, ist keiner. Und lass Dir vorher von dem alten ein neues Kissen bezahlen. Ist ja eklig.

entweder wegschmeissen oder nochmal bei 60-70 Grad waschen, Sagrotan für die Wäsche dazugeben, tötet die Bakterien ab die auch für den Gestank verantwortlich sind. Probiers einfach,das Kissen kann man ja eh nicht mehr verwenden

Falls es jemanden interessiert (glaub ich eher nicht) Der geruch is rausgegangen!! ich hab des kissen bei 60Grade gewaschen udn hab fleckensalz und ein bischen essig vorher eingerieben. kein geruch kein ganix mehr! richt nur noch nach tollem waschpulver :D