Frage von Unbekanto0111, 74

Wie bekomm ich den gedanken das mein freund mich betrügt aus meinem kopf?

Also vor 9Monaten hat mein ex freund mich betrogen als ich weg war und ich kam da auch gut mit klar weil mir iwie klar war das es ein arschbist aber ich habe seit einem halben jahr ein neuen freund und liebe ihn überalles aber jz habe ich die ganze zeit angst das er mich betrügt oder sonstiges und er schwört jedesmal das es nicht so is und eigentlich glaube ich ihn das auch ist es einfach kur die angst wegen meinrm ex und wie bekomm ich das endlich aus meinem kopf danke im vorraus

Antwort
von angelikaliese, 19

Unbekannti0111,

da gebe ich Howsre mit seinen Ratschlag recht. Redet viel miteinander, dann weckst das Vertrauen wieder und ihr seit dann wieder glücklich zusammen.

Man sollte in einer Beziehung Misverständbnisse schnellstens aus dem Weg räumen, dann hält die Beziehung auch länger.

MfG Angelika

Antwort
von Howsre, 51

Wenn du ihm vertraust und ein Gespräch mit ihm führst.
Viel Glück euch zwei!!!🍀

Antwort
von PillePalleAbisZ, 31

Nur indem du ihn vertraust

Antwort
von Borowiecki, 17

Rede mit ihm über deine Ängste und lerne vertrauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten