Frage von JustMe801, 54

Wie bekomm ich das wieder hin [Computer]?

Also ich habe

System: Windows 7 Home premium 64bit NT: Thermaltake Hamburg 530W GraKa:Nvidia Gt 630 CPU: Intel Core 2 Quad Q6700 Ram: 8GB Ram im dual-channel MB: P5G41T-M LX2/GB

und es packt Crysis 3 grade mal mit gefühlten 9 FPS... Niedrigste einstellungen die möglich sind habe ich drinne...

Volgendes habe ich schon gemacht: - Neu aufgesetzt - Virenscan - defragmentierung - Datenträgerbereinigung - ReadyBoost rein - Autostart komplett geräumt - Systembereinigung

Nun... selbst bei spielen wie StarConflict laggt es und bei meinem kleinen bruer nich

  • Ich spiele mit auflösung 1920x1080 [DVI] aber das spielt keine rolle weil ich es mit meinem anderen auch probiert habe (1440x900)...

Unmögich das der bruder n besseren hat...

Windows XP Sp3

nvidia 210

Intel Pentium 4 3ghz

4gb ram

Antwort
von robbycobra, 26

Dein System ist einfach Schlecht. Besonders die Grafikkarte lässt zu wünschen übrig.

Völlig normal, dass da kein Spiel läuft...

Dein Bruder hat wohl einen besseren PC.

Kommentar von JustMe801 ,

sry fürs danke bin draufgekommen

Mein bruder hat keinen besseren

Kommentar von robbycobra ,

woher weißt du das?

Sag uns mal das System von dem...

Antwort
von jundo324, 27

Das liegt daran, das gerade deine Grafikkarte zu schwach für das Spiel ist.

Antwort
von darkman55, 31

Naja sone GT 630 ist einfach, ja wie soll ich sagen? Sche*ße 

Ich würde an deiner Stelle an die Anschaffung einer neuen Grafikkarte denken.

Für grad mal 140 Euro bekommst du ne R7 370. Schon mal ein Fortschritt.

Für 200 gibts dann ne R9 380, 220 ne R9 380X und ab 300 ne GTX 970

Kommentar von JustMe801 ,

Naja is aber auch so das es n unterschied von 1 fps macht, ob die grafik ganz hochgeschraubt is oder ganz unten...

Kommentar von darkman55 ,

Wie gesagt. Eine Gt 630 ist halt für Videos schauen gemacht und sonst für nix

Antwort
von JustMe801, 16

Brude rhat:

Windows XP Sp3

Nvidia 210

4gb ram

Intel Pentium 4 3ghz

und n 240w nt

Kommentar von darkman55 ,

Dass auf diesem Schrotthaufen Crysis 3 läuft kann ich nicht glauben

Kommentar von JustMe801 ,

Crysis habe ich darauf ncoh nicht getestet aber auf dem läuft alles flüssiger was wir spielen um ca. 20 fps unterschied (außer minecraft) also so sachen wie Rocket league, star conflict usw.

Kommentar von darkman55 ,

Bei gleicher Auflösung und Detailstufe?

Kommentar von darkman55 ,

Generell würde ich dir raten auf ein neues System mit Skylake und Amd 300er oder Nvidia 900er Grafikarte DDR4 Ram und SSD umzurüsten. Wenn Tips willst schreib mich an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten