Frage von Kubacka, 207

Wie bekomm ich das weg von meinem handy?

Hi ich hab grad eine nachricht bekommen das ich irgendwo fortfahren soll da stand aber auch details ich bin auf die details gegangen um zu gucken was es ist dann kam das heraus und seh grade das es irgendetwas schlimmes es da es nicht vertrauenswürdig ist übrigens hab ich vor 3 tagen eine frage gestellt wo ich ganze zeit sms bekommen habe wo ich angeblich irgendeine anmeldung ausgeführt habe und das sollte dann 4.99 € kosten kann mir da einer weiterhelfen ist es vielleicht ein häcker odersowas ? Übrigens vielleicht hat es auch irgendwas mit dieser sms zu tun? Schaut mal bitte auch auf die frage die ich vor 3 tagen gestellt habe hoffentlich kann mir da einer weiterhelfen ich war mit dieser sms auch schon bei saturn die haben da dann halt den drittanbieter gesperrt von dem ich dann diese sms bekommen habe mit dieser anmeldung bei irgendeinem unternehmen was ich garnicht ausgeführt ha be :/

Antwort
von Kath01, 110

Das Problem ist schon länger bekannt...mach dich einfach mal im Internet dazu schlau,falls dir meine Antwort nicht reicht ;)

Also um mal das für dich wichtigste zu nennen...der Betrag wird wahrscheinlich wenn du einen Vertrag hast am Monatsende einfach mit abgezogen..dies kannst und solltest du dies der Bank melden, damit die es versuchen rückgängig zu machen zudem solltest du es deinem Mobilfunkanbieter melden, damit die es gar nicht erst abbuchen ;-) 

https://www.aboalarm.de/blog/handyvertrag/drittanbietersperre/ hier kannst du dich auch noch mal belesen ;) 

Ich hoffe ich konnte dir helfen..schönen Tag und ein Abo-freies Handy dir noch ;-)

Kommentar von Kubacka ,

Dankeschön ☺️

Kommentar von Kath01 ,

Gerne doch ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten