Frage von B3owuIf, 192

Wie bekomm ich das Virus weg?

Ich habe auf meinem zweit-Handy ein Virus! Es sagt, ich habe Pornografisches Material auf meinem Handy und ich soll nen Code von einer 100€ Paysafe Card eingeben. Er lässt sich nicht wegdrücken und ich kann mein Handy nicht mehr benutzen. Kann mir wer helfen? :/

Antwort
von ninamann1, 168

Mach einen, Factory reset

Kommentar von B3owuIf ,

Wie geht denn sowas?

Kommentar von ninamann1 ,

lautstärke  hoch ,einschalt knopf und menü gleichzeitig drücken . Mit Laustärke down kommst du dann durchs menu

Kommentar von B3owuIf ,

Gibts da irgendwas zu beachten? Ich hab ein Samsung Galaxy S3 mini und es klappt nicht

Kommentar von ninamann1 ,

ja , da ist es die leiser Taste , menu und Einschaltknopf .

http://techfrage.de/question/2075/samsung-galaxy-s3-mini-auf-werkseinstellungen-...

Antwort
von NirojanNi, 192

Versuch das mit dieser Anleitung: http://praxistipps.chip.de/bundestrojaner-fuer-android-entfernen-so-funktioniert...

Antwort
von hauseltr, 140

Vor allem keine 100,00 € zahlen, die sind weg und das Handy ist weiterhin dicht!

Im Internet findest du bestimmt Hinweise, wie du dich verhalten sollst! Ein Tipp von vielen:

http://forum.botfrei.de/forum.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten