Wie bekomm ich das Kartenmaterial auf das Navigationsgerät wenn es kein MicroSD/ SD Kartenlot hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist denn schon Kartenmaterial vorinstalliert und Du möchtest ein Update machen ? Oder ist noch gar nix drauf ? in letztem Fall : Wenn Du keinen Speicherkarteneinschub hast, ist Dein USB-Port zum Laden des Navis sicherlich auch die Schnittstelle zum PC. Die meisten Geräte vereinen beim  Micro-USB-Anschluß die Akku-Ladefunktion und den Datenaustausch zum PC. Du hast doch sicherlich eine Beschreibung vom Gereät.... ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Update per Inet; nicht immer bei jedem Gerät möglich, oder man muss sich diese SD-Karten  kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

USB anschluss? Hat es einen? (Mini USB)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung