Frage von wealldieanyway, 33

Wie bekomm ich das in den Griff...?

Wie bekomm ich meinen hass gegenüber meinem Vater in den Griff? (Warum ich ihn hasse will ich hier mal nicht erklären)

Ich hab das gefühl das ich jeden Moment ausrasten könnte und ihm etwas antue oder ihn einfach psychisch fertig mache (was ich leider echt gut kann...) . Selbst wenn er nur ganz normal mit mir redet muss ich aufpassen was ich mache oder was ich sage. Obwohl ich das garnicht will, ich hab angst das irgendwann echt so ein Tag kommt.

Eigentlich würde ich nie jemanden "grundlos" Angreifen (oder etwas ähnliches), aber irgendwas ist hier anders.

Ich hab keine Ahnung ob man versteht was ich meine und ich weiß das es echt "krank" klingt, aber naja...

Antwort
von Kingfrosch, 21

Mit seiner Familiengeschichte befassen und mit deinen Eltern. Karriereplanung, Famlienplanung undwas sie von Ihren Träumen letzlich erreicht haben. Ob sie tun was sie eigentlich wollen, etc.

Unbedingt auch die Meinung entfernter Verwandter und unterschiedlicher Perspektiven einholen. Du bekommst dann ein anderes Bild. Auch wenn es allgemein um die Familienbeziehungen und entwicklung geht.

Ansonsten ist es ein normales gefühl. Es ist unnatürlich so lange von den eltern abhängig zu sein. Versuche so schnell wie möglich auf eigene Füße zu kommen. Abstand tut allen gut. Zudem auch die Machtkonstellation

Kommentar von wealldieanyway ,

Der Anfang ist der größte Dreck den ich je in meinem Leben gelesen hab. Es ist mir völlig egal was andere denken oder was er in seinem verdammten Leben erreichen wollte, I-C-H hasse ihn.

"Es ist unnatürlich so lange von den eltern abhängig zu sein.
Versuche so schnell wie möglich auf eigene Füße zu kommen. "
- Ich bin 16 und geh noch zur Schule. Super.

"Abstand tut allen gut. Zudem auch die Machtkonstellation"
- Dreck.

Ich wollte einfach wissen wie ich diesen Gott verdammten hass einfach unterdrücken kann.

Trotzdem danke...

Kommentar von Kingfrosch ,

Eckhard Tolle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten