Frage von BastiiFresh, 35

Wie bekomm ich, das ich mein Handybild auf den TV bekomme?

Hallo an alle, und zwar ich frage mich weil ich das auch schon gehört hab, wie ich zB ein paar Videos auf meinem Handy über meinen Fernseher schauen kann, hätte einen Smart TV von Samsung und ein iPhone 6. weis das es ein bekannter mal mit einer App gemacht hatte, aber der bekannte ist im Ausland und nicht erreichbar, wüsste gerne mal eure Meinung. Danke schonmal

Antwort
von XENETICFPS, 22

Also die Screenmirroring-Funktion des Samsung TV's geht nur mit einem Samsung Smartphone. Es geht aber auf jeden Fall mit Google Chromecast und der Google Cast App

Kommentar von tide1109 ,

Seit neusten heißt die "Google Cast App" "Google Home".

Kommentar von Trytogetme ,

falsch. Apple Iphones brauchen für sowas einen AppleTV. Chromecast wird nicht funktionieren

Kommentar von XENETICFPS ,

Google Chromecast unterstützt iOS

Kommentar von XENETICFPS ,

Steht unteranderem zum Nachlesen auf der Google Website :D

Antwort
von knox21, 12

Allcast ist eine kostenlose App, die mit den meisten Samsung TVs kompatibel sein sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community