Frage von Cookiesarahlee, 19

Wie bekomm ich das hin das ich nicht immer so viel nachdenk über sowas (eifersucht...was ich falsch machen kann?

Frage steht oben Gebt mir bitte tipps da ich sehr oft über was nachdenk und dan von gut gelaunt auf sofort schlecht gelaunt bin und das tut mir und meiner beziehung garned gut😭😢😔😕

Antwort
von Himmelherrgott, 10

Hallo!

Erstmal, versuch dir allgemein nicht so viele Gedanken zu machen. 

Ich hatte früher ähnliche Probleme aber ich hab sie "überwunden", indem ich mir erstmal klar darüber wurde, wer ich sein wollte... Ich weiß, das hört sich erstmal affig an, aber es hilft echt. Ich muss zugeben, ich hatte Hilfe mich selbst zu erkennen;) Mir ist es mitlerweile egal, was Andere über mich denken und das hilft wirklich...

Noch ein Tipp: Versuch immer nur an das zu denken, was das betrifft, was du grade machst. Lass dir nicht IMMER ALLES durch den Kopf gehen, sondern nur das, was du grade brauchst.

Noch eine kleine Idee (mach ich selbst auch ): Mach sowas wie ein "Gedankentagebuch". Schreib einfach auf was du denkst, schreib es raus aus deinem Kopf. Das ist, als würdest du mit jemandem drüber reden, was du alternativ natürlich aich machen kannst!

Ganz Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community