LiZZ24 am 06.09.2009 um 19:43 Uhr
wie bekomm ich edding am besten von der haut ab ? ich habs mit seife und wasser versucht, aber man kann immernoch die schrift auf meinem arm erkennen. ich muss aber morgen arbeiten gehen und mein chef wird davon nicht entzückt sein ;)
also hat mir jemand nen tip ? danke !
also ich habs mal mit haarspray geschafft oder mit nagelackentferner geht es auch gut versuchs mal
Terpentin oder Verdünnung - schafft alles !!!
JAU STIMMT

Nagellackentferner und immer wieder mit einer Fettcreme rubbeln.

Mit der Zeit geht es von alleine ab. Wenn verschiedene kurzfristige Reinigungsversuche scheitern, kleb' dir ein Pflaster drauf und denk' dir 'ne nette Story aus wie vom Fahrrad geflogen oder so.

Da wo Alkohol drinne ist sprich Parfüm ... ! Oder ähnliches

Nimm einen sauberen Baumwolllappen und Farb-Verdünnung. Aber hinterher sauber mit Seife waschen und dann eincremen.

Das kenn ich nur zu gut XDDD Ich bade immer und nehm den schrubber nehm schööön viel seife und schrubbe solang bis es weg ist,dauert eig nicht lang
abrubbeln, oder warten. villt spiritus oder nagellackentferner.

Nimm Nagellagentferner oder fettige Creme (z.b Nivea,Bebe,...)

Wenn Nagellackentferner nicht hilft, dann versuch es mal mit einer fetthaltigen Creme. Eine Garantie kann ich dafür aber nicht geben. Ist nur ein Versuch. Wie das mit einem Edding ist habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Mit normalen Filzschreibern hat es bei mir schon geklappt. LG TawaGirl
davon wird die haut doch nur gereizt oder?
also bei mir nicht