Frage von logbkzv, 97

Wie bekomm ich bei YouTube mehr Views?

Ich haben seit ca 2 Monaten einen YouTube Kanal, auf den ich regelmäßig Videos poste. Ich habe llrs schön gestaltet, Thumbnails, Intro ...! Für manche Videos arbeite ich mehr als 5 Stunden an Dreh und Schnitt. Es geht um Comedy und LiveStyle, aber im Moment habe ich von meinen 50 Abonnenten nur ca 5 Leute die die Videos sehen. Also wir kann ich mehr Aufrufe bekommen, ohne die ganze Zeit bei großen YouTubern Kommentare zu schreiben?

Antwort
von dan1elandreas, 28

Egal was irgendjemand über Klickgeile Titel, oder Thumbnails sagt. Das einzige was du brauchst ist WERBUNG. Ich hatte bis vor einigen Wochen auch einen YT Kanal mit ca. 600 Abos., Ich hatte mir einen Instagram Acc. und eine Facebook Seite erstellt. Auf Instagram musst du einfach auf eine YTer Seite gehn und den ganhen Followern dieses YTers folgen ;m( sofern er den gleichen Kontent wie du Liefert) Die Leute werden dadurch aufmerksam und schaun sich deine Videos an. Ob es ihnen gefällt oder nicht müssen sie selber entscheiden. Und verlink dass neuste Video immer in der Biographie.
Auf FB musst su einfach alle deine Freunde auf deine Seite einladen;)

Antwort
von DevlishTV, 13

Du musst einfach 'am Ball bleiben' ich selber mache auch YouTube (DevlishTV) habe zwar 10 -25 Aufrufe pro Video aber nur 9 Abos du musst einfach z.b auf InstagRAM für deine Videos Werbung machen oder auch auf anderen Netzwerken aber am besten ist es wenn du mit z.b anderen Leuten mal was aufnimmst die auch YouTube haben und ihr dann so gesehen die gleichen abos und Aufrufe bekommt. Hoffe ich konnte dir helfen und wäre echt nice wenn du mal bei mir auf YouTube vorbeischauen würdest heiße wie oben gesagt DevlishTV

Antwort
von IIIPcExperteIII, 30

1. mache interesante Thumbnails die aus der masse heraus stechen und intresse erwecken.

2. schreibe in die video beschreibung möglichst viele stichwörter.

3. melde dich bei push kanälen oder Youtube Netzwerken an.

4. Mache einen aufregenden titel mit Z.b. sonderzeichen (
☆ ★ ✰ ☼ ❅ ☀ ❊ ✪ * ✼)

Antwort
von cecelev, 56

Man kann sich klicks abos und sowas auch kaufen... fällt nur irgendwann auf und wenn du dann mal berühnter bist kommt der 7belste shitstorm :D
Du musst echt warten und auch wenn du noch nicht so weit bist immer dranbleiben
Guck dir die erfolgreichen youtuber an sie haben mit sachen angefangen die es noch gar nicht gab (inhalt aber auch persönlichkeit)
Aber verstell dich bloss nicht das macht dich nur krank
Es gibt youtuber die haben den kanal seit mehreren jahren und haben nicht aufgegeben und haben eine ziemliche reichweite

Antwort
von TalonNEUr, 47

Gar nicht ohne leute zu nerfen. bitte hör nicht auf die sache mit den Clickbait thumbnails. Das ist einfach nur störend, zumal man auf den titel des Videos guckt, ist es auch etwas überflüssig.

Ich arbeite für meine Toplisten ähnlich lange und habe weniger abos und aufrufe als du. Dir geht es also schon gut.

Wenn man einfach weiter gute Videos macht, würds irgendwann schon von ner angenehmen anzahl gefunden werden.

Vllt hast du ja foren in denen du das Posten kannst.

Kommentar von logbkzv ,

Ich mach eig immer dasselbe Thumbnail, außer bei einem “neuen Format“ wird ein anderes kommen

Antwort
von BenchMarcPc, 24

Du brauchst nur Titel wie:

Prank gone Wild | Girl shoows ti**

Antwort
von SweetHoneyHeart, 40

Der Erfolg dauert und kann nicht gleich nach 2 Monaten gar nach Jahren kommen. Wenn man aber nur für Erfolg arbeitet tut man sich selbst weh. Einfach Geduld haben.

Antwort
von DerEineTypVonDa, 50

Pack einfach eine halb nackte Frau ins thumbnail bei dem du irgwo rote Kreise mit einbringst und bei dem Titel ist es ganz wichtig das du völlig übertreibst und alle großschreibst wie z.B : OMG PRANK IST SCHIEF GELAUFEN | FREUND WURDE ANGESCHOSSEN. Joa so sollte es klappen

Kommentar von IIIPcExperteIII ,

genau so wirds gemacht.. leider

Kommentar von logbkzv ,

Dann bekomme ich ne Menge Klicks, aber auch ne Menge Disslikes :(

Kommentar von TalonNEUr ,

lass ist einfach, es sei den du willst eher dislikes und hater dafür aber klicks und abonnenten die dich abonniert haben um die videos schnell zu disliken.

Antwort
von Felix8x, 28

Du kannst ähnlich großen Youtubern anbieten sie auf deinem Kanal vorzustellen damit sie dich auf ihrem Kanal vorstellen.

Aber kommentier mal den Link zum Kanal hier drunter wenns mir gefällt bekommste ein Abo.

Kommentar von logbkzv ,

Ok nice, ich senden dir den Link zu meinen Lieblingsvideo: https://youtu.be/tcDQfB5MJA0

Kommentar von Felix8x ,

Ich meine du hast 7 Videos und das erste auch erst seit 2 Monaten. Da sind momentan 44 Abonenten garnicht so schlecht. Ich würde noch etwas an dem Konzept für den kanal arbeiten und interessantere Inhalte ausdenken.

Kommentar von logbkzv ,

Achja, keine Ahnung wieso ich dort die Stimme verändert habe, beim neuesten Video und beim nächsten wird es so sein, da Friends dabei waren die nicht wollen, dass man weiß, dass sie dabei waren

Antwort
von Yuri132, 40

Naja, du musst deine Videos ambesten immer auf Twitter, FC usw, Teilen

Kommentar von logbkzv ,

hab davon nichts, ich sags ein Paar freunden über meine Snapchatstory

Antwort
von PROGameAM, 21

Cooparation. Mach ich auch immer XD die hatte sind ein Beispiel
Guck mal bei mein Kanal alle meine Klassenkameraden wollten mich demotivieren und ich mach trotzdem weiter :)
Wenn du ein guten PC hast können wir Vllt zocken
Und was aufnehmen
( YouTube.com/toragold )

Kommentar von TalonNEUr ,

hmm aufnahme partner such ich auch, aber du spielst wohl kein LoL oder?

Kommentar von logbkzv ,

Nein sry, ich bei kein Gamer und hab nur einen ok-guten guten Pc. Die Videos schneide ich am Handy mit Kinemaster und am PC bastel ich mir die eigene App zsm

Kommentar von PROGameAM ,

lol nein (ist nicht mein Geschmack) spiele mehr egoshooter und sowas wie hat halt. es soll so Realitäts nah sein :) (nicht zauber zauber dunkel funkel) nein Spass XD

Kommentar von PROGameAM ,

hat ≠ Gta autokorektur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community