Frage von kittycat4489, 11

Wie Bekomm ich bei die Sims 3 für die PS3 ein Großes Aquarium hin ... da ich im kaufmoduns nix gefundne habe nur das klein....?

Hi vill kann mir ja jemand weiterhelfen, ich weis das spiel ist zwar nicht mehr das neuste aber ich spiele es dennoch hin und wieder gern....

und zwar geht es darum: Mein Sim hat den Lebenswusch mit den 13 verschiedenen Fischen im Aquarium ... nur finde ich kein Aqua im Kaufmodus bei der PS3 gibt es das bei irgend einer Herrausforderung oder wo bekomm ich so ein aqua her wo 13 verschiedene fische rein passen .. da ja in den kleinen runden nur immer einer rein passt oder muss ich da 13 kleine aufstellen um diesen lebenswunsch zu erfüllen...

vill kann mir ja jemand weiterhelfen ich hab nämlich schon soweit es geht alles durchgeschaut und nix gefunden ... ;(

Antwort
von Cherryredlady, 3

Bei Sims auf der Playstation gibt es kein Aquarium, der Lebenswunsch heißt nur so. Und damit ist gemeint, dass dein Sim jeden Fisch den es im Spiel gibt einmal angelt. Aber das müsste auch bei dem Lebenswunsch erklärt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten