Frage von tattoofreak96, 66

Wie bekomm ich aus einem Discoflirt mehr..?

Hey Ihr lieben(: ich bräuchte mal euren Rat.Und zwar war ich am Samstag feiern und lernte dabei einen Mann kennen.Wir verstanden uns gut haben Nr ausgetauscht usw. Er sagte mir auch gleich das ich eigentlich nicht sein Typ bin und es Ihn deswegen umso mehr überrascht das er mich anziehend findet. So wir gingen am Ende der Nacht zusammen aus dem Club und tauschten Nr aus. Gestern schrieben wir nicht soviel was auch klar war beide geschafft von der Party usw. Ich wollte euch einfach mal fragen was Ihr an meiner Stelle tun würdet und ob aus einem Discoflirt mehr werden könnte...? Eurer Meinung nach. Wir hatten keinen Sex und hielten Sogar Händchen im Cluber hatte mich seinem besten Freund vorgestellt und sogar dieser meinte wir verhalten uns wie ein Pärchen :o  was mir aber am meisten sorge macht ist einfach da er gemeint ich sei eigentlich nicht sein Typ 🙄 was sagt Ihr so dazu ..? Danke schonmal(:

Antwort
von Cruiser67, 8

Hallo tattoofreak96!

Zu dem Punkt, der dir am meisten Sorgen macht, möchte dir deine Sorge nehmen, denn meine persönliche Erfahrung zu so einer Situation ist sehr positiv gewesen.

Allerdings war ich der Mann, der sich in eine Frau verliebt hatte, die eigentlich nicht mein Typ war.

Sie (Michelle) war die Mitbewohnerin, einer guten Bekannten und ich sah sie mehr oder weniger regelmäßig. Allerdings entsprach sie nicht meinen Frauengeschmack.

Dann machte meine Bekannte eine Gartenparty und ihre Mitbewohnerin ist auch erschienen, diesmal allerdings mit kurzen Haaren, was ich grausam fand.

Ich stehe nun mal auf lange Haare ;-)

Trotzdem kamen wir irgendwann ins Gespräch, das erste mal überhaupt und je länger wir quatschten, desto hübscher fand ich sie.

Als wir uns setzen wollten und kein Platz frei war, setzten wir uns auf die Wiese, Rücken an Rücken, und diese Berührung war der Moment, wo es bei mir/uns gefunkt hatte.

Wie sind dann auch zusammen gekommen und ich habe gelernt, dass man vorher nie wissen kann, wohin die Liebe fällt.

Sieh seinen Spruch also als positiv und freue dich darüber. Es könnte unter Umständen etwas festeres werden.

Kommentar von tattoofreak96 ,

Wow danke dir (: un das mal aus der Sicht von einem Mann zu erfahren *_* vielen Dank für deine Antwort☺️

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3


Rein theoretisch kann sich natürlich auch aus einem Discoflirt, wenn beide auch im annähernd gleichen Umfang daran interessiert sind einiges mehr entwickeln und das ist eben der springende Punkt. Derweil Du an diesem Mann inzwischen auch ein ziemliches Interesse entwickelt hast, so stehen dir zwei Optionen zur Verfügung. Entweder Du wartest noch ein wenig ob er sich bei dir melden wird und wenn sich in dieser Hinsicht nichts bewegen sollte, dann steht es dir frei dich selber zu melden und Schauen wie es dann weiter gehen könnte oder eben Du wartest nicht länger und meldest dich gleich.


Antwort
von quanTim, 11

einfach mal nach nem date fragen, bzw, ob er lust hat sich mit dir zu treffen. wenn er ja sagt, dann hat er zumindest ein wenig interesse, oder ist nicht vollkommen abgeneigt, wenn er nein sagt, dann wars wohl nix und du musst weiter suchen.

Antwort
von Merlin19, 10

Etwas schreiben, kennenlernen und was machen. Das war ja auch kein klassischer discoflirt sondern eher ganz normales kennenlernen

Antwort
von Arthes, 8

Aufgeben weiter gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten