FordfahrerinDD am 03.04.2009 um 9:17 Uhr
Hallo, wie bekomm ich 5 kilo runter, sport kann ich weniger tätigen da ich Reuhma habe.

Schwimmen kannst du bestimmt auch mit Rheuma...meine Oma konnte das zumindest. Außerdem ist nicht bewegen für Deine Gelenke auch nicht Förderlich. Vielleicht kannst du Rad fahren? Ansonsten einfach gesund Ernähren. Ich weiß ja nicht was du isst. Wenn dir das mit dem Abnehmen ernst ist, solltest du dich umfassend informieren. Patentrezepte gibt es dafür nicht.

wie ernährst du dich den? ich habe in den letzten 4 wochen 6kg abgenommen durch andere ernährung und sport aber da du nicht so viel sport machen kannst würde ich spazieren, schwimmen oder im allgemeinen gelenkschonenden sport treiben
FordfahrerinDD am 3. April 2009 09:25 Essen tue ich wie gewohnt früh mein Vollkornbrötchen mittag eine Suppe abends wenig ein Apfel oder Vollkornschnitte. Vielleicht liet es auch daran ich nehme noch medikamende wie Predneselon usw
julia611 am 3. April 2009 09:31 hast du mal mit deinem arzt geredet?? ich weiss wie schwer es ist abzunehmen wenn man medikament nimmt mir geht es leider auch nicht besser in der sache.was du da sagst ist wirklich nciht viel was du isst. ich habe mir angewöhnt abends keine kohlenhydrate mehr zu essen und nach 18 uhr sowieso nicht.
also ich mach immer eine Korflaks Diät,da ess ich halt mal ein ganzen Tag nur Korflaks,und am nexten wieder richtig und jeden zweiten Tag dann wieder Kornflaks.Die meisten sagen jetzt eher Obst und Gemüse essen,aber das wichtigste ist kleine Portionen am Tag verteilt und ja nicht Hungern.