gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomm ích meine Haare genauso luftig wie nach dem Friseurbesuch hin?

gefragt von Mimixs2 am 06.02.2008 um 14:31 Uhr

Ich war gestern mal wieder beim Friseur, danach sind sie immer so schön locker und luftig! Wie bekomm ich das auch daheim hin? Ich hätte fragen sollen, hab aber nicht dran gedacht!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beauty x 14.315 haare x 7.814 friseur x 762

mitra54
beantwortet von mitra54 am 6. Februar 2008 15:09
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wichtig ist zum einen das richtige Shampoo und zum anderen muß es wirklich sehr gut und gründlich wieder ausgespült werden. Das gleiche gilt natürlcih auch ganz besonder bei Kuren und Spülungen. Beim Fönen sollte man darauf achten, daß man den Ansatz zum Beispiel mit einer Rundbürste anhebt. Zum Schluß noch mal kalt föhnen und überkopf die Haare ausbürsten. Das gibt einen schönen Glanz und maach die Frisur locker.

sabrinakimberly
beantwortet von sabrinakimberly am 6. Februar 2008 14:37
1x

Das ist immer so. Beim Friseur sehen die Haare gut aus und am nächsten Tag bekommt man selber es nicht so hin. Du musst die gleiche Technik anwenden, wie beim Friseur. Ich weiß jetzt nicht, was du dir machen lassen hast, aber ein Tip. Vieles bekommt man selbst nicht hin, eine Freundin das sonst mal machen lassen. (Ich habe Friseurin gelernt)

Kommentar von Mimixs2 am 6. Februar 2008 14:45

Ich hab schon überlegt ob das auch die Produkte sind! Macht eine Maske oder Kur die Haare so locker?

knetartpunktde
beantwortet von knetartpunktde am 6. Februar 2008 14:36
1x

Tja, der Friseur macht deine Haare heimtückischerweise mit seinen geheimen Tricks so superfluffig, daß es dir als normalem, sterblichen Menschen unmöglich sein wird, dies selbst zu bewerkstelligen.

Da bleibt nur: Zurück zum Friseur.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Shampoo ohne Weichmacher

azubimodell bei khalil?

Bekommt der Friseur meine Haare von Mittelbraun auf Blond???

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.